3177
So! Hatte nen wunderschönen Tag mit Ihr in Stuttgart.
War schon echt cool da kamen die ganzen Erinnerungen an euch rauf.
Fakt ist es ist wirklich so wie ich mir gedacht habe, dass ich zu egoistisch war und mir wirklich nicht genug mühe gegeben habe. Doch das merkt was man hat erst meistens wenn es schon weg ist. Wie jetzt bei mir.
400 Euro ärmer und 10 Stunden lang intensiv reden ohne nervenden Leute, Freunde oder Arbeit sind wir zum Entschluss gekommen das wir es langsam angehen lassen und von ganz ganz vorn beginnen.
Sie sagt ich soll mich mal anstrengen und nachdenken, was ich jetzt auch tun werde. Das ist wie ein Spielchen, da sie sagt sie wird mir auch nicht wieder alles in die Wiege legen und ich soll selbst drauf kommen was ich zu tun habe.
CHACKA, die hol ich mir! Year!!!!
War schon echt cool da kamen die ganzen Erinnerungen an euch rauf.
Fakt ist es ist wirklich so wie ich mir gedacht habe, dass ich zu egoistisch war und mir wirklich nicht genug mühe gegeben habe. Doch das merkt was man hat erst meistens wenn es schon weg ist. Wie jetzt bei mir.
400 Euro ärmer und 10 Stunden lang intensiv reden ohne nervenden Leute, Freunde oder Arbeit sind wir zum Entschluss gekommen das wir es langsam angehen lassen und von ganz ganz vorn beginnen.
Sie sagt ich soll mich mal anstrengen und nachdenken, was ich jetzt auch tun werde. Das ist wie ein Spielchen, da sie sagt sie wird mir auch nicht wieder alles in die Wiege legen und ich soll selbst drauf kommen was ich zu tun habe.
CHACKA, die hol ich mir! Year!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
3180
warum lassen wir männer uns immer so von den frauencappo hat geschrieben: Sie sagt ich soll mich mal anstrengen und nachdenken
beeinflussen das sie es so hinbiegen können so das es aussieht als ob nur wir daran schuld wären...
zu einer beziehung gehören doch immer zwei...
das wird schon !
3188
hab den schal für meinen freund jetzt ganz fertig. also wenn nicht schon allein die verpackung ihn davon überzeugt, mich nicht zu verlassen:
valentinstag und die glücklichen paare auf den plakaten machen mich krank. morgen geh ich ein paar werbeflächen demolieren, glaube ich -.-"
valentinstag und die glücklichen paare auf den plakaten machen mich krank. morgen geh ich ein paar werbeflächen demolieren, glaube ich -.-"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3189
Zum Valentinstag bekommt sie nichts, dafuer hab ich was fuer ihren Geburtstag gefunden. Ganz klassisch am Flughafen, aber immerhin sehr schoen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3190
bist du irre?ToteKuh hat geschrieben:hab den schal für meinen freund jetzt ganz fertig. also wenn nicht schon allein die verpackung ihn davon überzeugt, mich nicht zu verlassen:
Sonst noch Fragen?
3191
Ein Schal sollte ihn nicht umstimmen. Niemals jemanden kaufen... Dennoch viel Erfolg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3192
war auch nicht ganz so ernst gemeint. ist mir schon klar, dass ein (selbstgestrickter und -genähter) schal seine entscheidung nicht beeinflussen wird. aber ich will ihn nicht umsonst gemacht haben. und ich will ihn auch nicht bei mir rumliegen haben, wenn er schluss macht. er gehört ihm.
- Kanye West
- Kanye West
3194
emptyone, wenn du wirklich mehr als 50 drauf hattest ist dein führerschein weg. genauer gesagt ab 21 drüber + toleranz. wie hoch die ist weiß ich bloß nicht.. da finden sich teils widersprüchliche angaben, ist vermutlich unterschiedlich je nach bundesland
yo bitchin...
3196
ich kann in letzter zeit abends sehr schlecht einschlafen, weil ich meine gedanken nicht abschalten kann. hat wer nen guten tipp für mich? (bier würde helfen, aber ich muss mir nicht jeden abend n bier hinter die binde kippen...)
- Kanye West
- Kanye West
3197
ja, aber wenn man auf blumen scheisst und stattdessen lieber mal kohle für unterwäsche (für die frau, versteht sich) springen lässt, ist das einem doch egal.discostue hat geschrieben:nur Kommerz...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
3198
Noe. Ich schenk meinem Weibchen lieber unterm Jahr mal was schickes zum Schlafen oder Blumen.
Valentinstag suckt
Valentinstag suckt
3200
die letzten 2 Valentinstage habe ich mit Freundin SAW II bzw III geschaut ... dieses Jahr wäre es nicht anders gelaufen ... SAW IV kam zum glück pünktlich in die Kinos. aber ich sitz in Lauter und mein neues Fraumensch leider nicht. damn ... ich fand das sooo gut für Valentinstag!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie