.... trotzdem irgendwie strange. aber good luckjaein, im selben haus wie meine eltern trifft es eher. hab das komplette dachgeschoss für mich

Moderator: mod-team
.... trotzdem irgendwie strange. aber good luckjaein, im selben haus wie meine eltern trifft es eher. hab das komplette dachgeschoss für mich
um gottes willen, wenn du keinen eigenen eingang hast, zieht sie zu deinen eltern...tobse hat geschrieben:jaein, im selben haus wie meine eltern trifft es eher. hab das komplette dachgeschoss für michToteKuh hat geschrieben:zu dir = zu deinen eltern??tobse hat geschrieben:freu mich schon seit 2 wochen über:
freundin zieht im sommer zu mir
ich hätte sonntag abend noch jemanden anrufen können, aber ich hab bis jetzt keine ahnung ob er gut ist, und ich hatte keinen bock mir das schöne wochenende mit schlechtem sex zu versaun. das risiko wollt ich einfach nicht eingehenSafe hat geschrieben:und was ist mit sex?
wie genau sieht das programm dann aus? joggen, schattenboxen, tot stellen?Safe hat geschrieben:anspruchsvolles sportprogramm dieses semester zusammengestellt und zwei freunde, die es mit mir konsequent durchziehen wollen. wenn das wie vorgestellt klappt, gilt es am ende des semesters die challenge "boxe einen türsteher" zu bestehen.
Safe hat geschrieben:Samstag + Sonntag: Tot stellen.