3156
4 Tage hat Sie mich zappeln lassen...
Gestern hat Sie sich gemeldet per SMS "Wie geht es Dir soweit?"
Ich: "Mir geht es dreckig" (Was ja die Wahrheit ist)
Sie: "Weißt Du worum es überhaupt ging, hast Du angefangen nachzudenken?"
Ich hab nachgedacht und Ihr geschrieben was ich dachte und dass es mir Leid tut. Das ich mir einfach "zu sicher" das Sie bleibt und ich auch sehr egoistisch war.
Sie: "Ok paß auf, hast Du Lust am Samstag mit mir in irgendeine Stadt zu fahren. Shopping! Einfach mal Zeit für uns nehmen, es gibt noch viel zu reden. Einfach mal raus, weg hier von den Leuten und richtig abschalten.
Was meint Ihr? Klingt das wie eine Chance oder wie ein Ende?
Gestern hat Sie sich gemeldet per SMS "Wie geht es Dir soweit?"
Ich: "Mir geht es dreckig" (Was ja die Wahrheit ist)
Sie: "Weißt Du worum es überhaupt ging, hast Du angefangen nachzudenken?"
Ich hab nachgedacht und Ihr geschrieben was ich dachte und dass es mir Leid tut. Das ich mir einfach "zu sicher" das Sie bleibt und ich auch sehr egoistisch war.
Sie: "Ok paß auf, hast Du Lust am Samstag mit mir in irgendeine Stadt zu fahren. Shopping! Einfach mal Zeit für uns nehmen, es gibt noch viel zu reden. Einfach mal raus, weg hier von den Leuten und richtig abschalten.
Was meint Ihr? Klingt das wie eine Chance oder wie ein Ende?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
3157
hmm, schwer zu sagen, könnte ne chance sein, der wortlaut "zeit für UNS", lässt darauf schließnen, dass es noch ein UNS gibt würd ich sagen, aber sicher kann man sich nie sein.
Ich glaub das größte Problem is, dass ichr shoppen geht, wen ich mit der feeundin shoppen gehe, saugt mir das den letzten lebenswillen aus der Seele
Ich glaub das größte Problem is, dass ichr shoppen geht, wen ich mit der feeundin shoppen gehe, saugt mir das den letzten lebenswillen aus der Seele
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3159
Sie wird doch nicht mit mir 400 km fahren um mir zu sagen das es entgültig vorbei ist???
Wir werden ziehmlich weit fahren weil wir das früher schon gern getan haben weil wir uns gern andere Städte angesehen haben und weil wir hier schon alle Läden kennen.
Ja ja, ich shoppe gerne...
Das "Zeit für UNS" gibt mir auch die Hoffnung das es wird. Auch das "abschalten und weg von den Leuten" weil das in der letzten Zeit immer das Problem bei uns war. Viel viel Stress mit Job und Freunden das hatte sehr an Ihr gezehrt und da war einfach mal nicht mehr so viel Zeit für mich. Das habe ich jetzt erst kapiert...
Wir werden ziehmlich weit fahren weil wir das früher schon gern getan haben weil wir uns gern andere Städte angesehen haben und weil wir hier schon alle Läden kennen.
Ja ja, ich shoppe gerne...
Das "Zeit für UNS" gibt mir auch die Hoffnung das es wird. Auch das "abschalten und weg von den Leuten" weil das in der letzten Zeit immer das Problem bei uns war. Viel viel Stress mit Job und Freunden das hatte sehr an Ihr gezehrt und da war einfach mal nicht mehr so viel Zeit für mich. Das habe ich jetzt erst kapiert...
3160
also ich finde das hört sich sehr vielversprechend an. nein, sie würde nicht mit dir wegfahren wenn sie ein aus planen würde.
ich zappel seit 2 wochen und jetzt noch eine weitere woche und nachdem mein (noch)freund am telefon gesagt hat "wenns dir nur darum geht, dann zahl ich dir die verfickten 80 euro!" und "du kannst ja auch schon am samstag fahren..." hab ich da ziemlich wenig hoffnung.
also da klingt deine variante erfrischend positiv, ich wünschte, so würde es bei mir auch laufen :/
ich zappel seit 2 wochen und jetzt noch eine weitere woche und nachdem mein (noch)freund am telefon gesagt hat "wenns dir nur darum geht, dann zahl ich dir die verfickten 80 euro!" und "du kannst ja auch schon am samstag fahren..." hab ich da ziemlich wenig hoffnung.
also da klingt deine variante erfrischend positiv, ich wünschte, so würde es bei mir auch laufen :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3161
Bei mir war das shoppen damals das letzte was wir gemeinsam gemacht haben ... aber dass es nix mehr wird wusste ich schon vorher... nur akzeptieren wollte ich das ewig nicht.
so wie das aber bei dir klingt, glaube ich schon dass da noch ne gute chance besteht. wenn ihr es schafft euer problem zu erkennen (habt ihr ja anscheinend schon | Zeit etc. ) und drüber zu reden, lässt sich das bestimmt wieder hinbiegen.
viel glück wünsche ich!
so wie das aber bei dir klingt, glaube ich schon dass da noch ne gute chance besteht. wenn ihr es schafft euer problem zu erkennen (habt ihr ja anscheinend schon | Zeit etc. ) und drüber zu reden, lässt sich das bestimmt wieder hinbiegen.
viel glück wünsche ich!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3166
Morgen früh um acht Stuttgart.
Year, geile Erinnerungen an die Zeit dort mit euch, das kann ja morgen nur gut gehen bin so gespannt, nervös und hab trotzdem Bammel.
Ich werd euch bescheid geben wie es gelaufen ist.
Meine Ex die mich verlassen hat vor nem Jahr ihr könnt euch vielleicht erinnern?
Die heiratet am 14.2 das ist mal so krass, hehe.
Doch das jetz mit Jessie ist es echt wert das ich kämpfe. Ist ne geniale Frau!
Year, geile Erinnerungen an die Zeit dort mit euch, das kann ja morgen nur gut gehen bin so gespannt, nervös und hab trotzdem Bammel.
Ich werd euch bescheid geben wie es gelaufen ist.
Meine Ex die mich verlassen hat vor nem Jahr ihr könnt euch vielleicht erinnern?
Die heiratet am 14.2 das ist mal so krass, hehe.
Doch das jetz mit Jessie ist es echt wert das ich kämpfe. Ist ne geniale Frau!