3152
pink floyd
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3155
Pelican - Angel Tears
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3164
BoilerB hat geschrieben:Callejon - Mirage
Cool Band, aber nachdem ich die zweimal live gesehn hab, glaub ich das der sänger schwul is

Nora - Deadman

Warum muss diese Band ausgerechnet diesen Namen haben ???
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3166
das hab ich nicht gesagt, hab in dem fall, aber vllt eine eher suboptimal konjunktion verwendet.

auf pladde sind die auch saugeil, aber live sind die halt ein wenig stressig, weil der sänger extrem viel scheiße labert.

Converge - In Harms Way
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3167
man sollte musik auch nicht zu sehr in verbindung mit den musikern selbst sehen. man wird zu oft von idioten überrascht, die scheinbar total wahnsinnig sind, während ihre musik nicht einmal annähernd in diese richtung geht.
wobei, manchmal ist es auch genau anders herum...

Farin Urlaub \ 2001 - Endlich Urlaub \ 08 - Am Strand

3174
Cataract - As We Speak
Ganilson hat geschrieben:Cool Band, aber nachdem ich die zweimal live gesehn hab, glaub ich das der sänger schwul is
wie bei Caliban :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito