Meine Todo-Liste für dieses Semester wird endlich kürzer.
Jetzt nur noch acht Klausuren...
Re: Dinge über die man sich freut...
3127Lost Season 6!
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
3128Oh Yeah, die ersten zwei Folgen waren gleich mal wieder der Hammer!
3129über meinen spontan-über-nacht-kurztrip nach marburg. ich liebe es, ein auto, einen vollen tank und so gute menschen um mich zu haben.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3130quasi seit gerade semesterferien! prost
happiness is not a search... it's a choice.
3131tjo, die klausur grade lief doch ganz annehmbar.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3132rechner war beim händer, jetzt läuft wieder alles. dann noch den AMD FX-60 einbauen lassen, den ich mir vor nem halben jahr bei ebay gekauft habe. jetzt wird mir wieder ganz annehmbare leistung geboten
-
3133Juhu! Soeben zur Theo-Prüfung zugelassen worden! Jetzt kann die Klausurenphase richtig kommen!
Wir nehmen ein v und nennen es w
3134jetzt noch lecker kaffee, dann auf zu prinz pi.
cyas!
cyas!
Wir nehmen ein v und nennen es w
3135ich freue mich darüber, dass in den nächsten tagen mein nokia 5800 kommt. YEAH!!!
- Kanye West
- Kanye West
3136semesterferien start voll ausgekostet
ordentlich fefeiert, gesoffen und viel im bett rumgelegen... und das nichtmal allein
jezz ordentlich platt und froh wenn ich gleich wieder zu hause bin und vorm rechner gammeln kann ...
home is where your harddrive is
ordentlich fefeiert, gesoffen und viel im bett rumgelegen... und das nichtmal allein
jezz ordentlich platt und froh wenn ich gleich wieder zu hause bin und vorm rechner gammeln kann ...
home is where your harddrive is
3137drei worte
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3139fast....
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3140Auf zum Männerabend
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
3142typisch geniale amsterdamn nacht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3143Alles für nässte Woche Bitterfeld erledigt
sprich gelernt, gepackt, gestaltet, aufgaben gemeistert!
wuhu
sprich gelernt, gepackt, gestaltet, aufgaben gemeistert!
wuhu
3145endlich mal sonne und den tag freigenommen. versuchen, was zu erledigen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3146grade blutspenden gewesen. 28 tacken bekommen. ein bisschen geschwächt. grade im kräutergarten des teufels genascht und jetzt noch ne runde computer zocken. danach auf nen geburtstag. this day's gonna be awesome.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3147the diet continues...
3148Google Documents.
Damit kann man wirklich schnell zusammen Loesungen finden, wenn jeder auf nem andern Kontinent sitzt. Nur in Echtzeit solltens es schon nicht mehr als drei Leute sein...
Damit kann man wirklich schnell zusammen Loesungen finden, wenn jeder auf nem andern Kontinent sitzt. Nur in Echtzeit solltens es schon nicht mehr als drei Leute sein...
3149hab heute mal gerechnet; restliche wochentage bis 31. märz minus restlichen urlaubstage: nur noch 18 tage dienst
-
3150skiurlaub wurde genehmigt! yeah!!
- Kanye West
- Kanye West