Re: Dinge über die man sich ärgert...

3101
Unglaublich unfreundliches Generalkonsulat in Amsterdam. Machen mir u.U. meinen USA Rucksacktrip diesen Sommer kaputt!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3110
mcdonalds ist schuld. igitt...

aergere mich ueber die schlimme wohnungsssuche in amsterdam
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3114
cRiss hat geschrieben:hast du evtl. zu wenig getrunken (wasser) beim konzert? passiert ja schnell bei der hitze und luftfeuchtigkeit bei nem konzert, dass man dehydriert
ja, nichts gegessen, wenig getrunken, viel geschwitzt (der gute hat immerhin über 2 std gespielt)...aber anderen passiert das ja auch nicht so leicht. bin da irgendwie sehr anfällig.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3119
Waaaahhh sooooooooo sau viele Blitze aber der Himmel mit Wolken dicht das man sie nicht auf die Linse kriegt
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3123
Dito. Immens viel zu tun, aber ich liebe es. Siehe ... "ueber die man sich freut" :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3125
Dann schau mal hierher und du siehst dich im Wohnungsparadies! In 4 Wochen muss ich hier raus und hab nichts
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider