Re: Dinge über die man sich freut...

3079
Nene. Das auf keinen Fall.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3083
ausgiebig getestet. wirkt vermutlich so gut wie karottensaft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3086
Ne gute Freundin fliegt wieder zurueck in die Staaten und ich hab ihren Museumspass bekommen. Yewahhh.

3087
Bin gestern von Hanoj über Saigon auf der Insel Phu Quoc Vietnam angekommen im Saigon - phu quoc Resort in meinem eigenen Bungalow. Habe Meer Strand Sonne und fast 40 Grad und das Wasser ist ein Traum. Haben jetz 18:30 und ich sitz mit nem guten Freund auf dem Balkon auf nem Liegestuhl mit einem schönen Glas Rum und einer zigarette in der Hand. Neben mir der Blick aufs Wasser wo gerade die sonne im Meer verschwindet.

Gleich gehen wir runter und hauen uns für 260000 Dong (10€) den Bauch mit allerlei Köstlichkeiten vom Buffet mit Grill und Koch direkt am Strand voll! Etliche Sorten frischer Fisch, Fleisch und Exotisches Obst. Alles vor deinen Augen zubereitet und so viel man essen kann!

Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich grad freue :D
Das beste ist ich zahle für den Trip keinen Cent da ich hier bin um ein Seminar für Hunde abzuhalten und eine Show zu figurieren. Flüge, Essen alles bezahlt und diesen Trip nach Phu Quoc ans Meer musste ich mir jetzt einfach gönnen 8)

Das Leben kann so genial sein...

Grüße nach Europa aus dem sonnig heißem Vietnam!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3090
Wollte ja niemenden neidisch machen, nur sagen worüber ich mich freue und erzäGlen was bei mir grad so ab geht.

Also Kuh du kleines Schneeeeehäßchen. Ich mag Sonne Strand und Hitze, Wasser in demich mich abkühlen kann schöne Strandnixen und gutes essen. Ich hasse ski fahren. Warum auch immer bin ich ein Strand Typ und gerade mit 3 Mai Tai und ein paar Bier ziemlich voll am Strand.

Die haben sogar hier WLAN was mich echt beeindruckt.

Wenn ich 12. wieder zuhause bin gibt es ein paar Bilder für euch.
Es gab hier ziemlich verrückte Sachen zu sehen und vor allem zum essen ;)

Vietnam kann ich echt empfehlen denn auch die menschen sind hier einfach nett und zuvokommend.
Gegen ein Bierchen für 30 Cent kann man auch nix sagen.

Alles so schön... I love it!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3091
Ich freu mich fuern Cappo. Leider fehlt mir Vietnam noch auf meiner Liste, also her mit den Bildern =)
Und, damit du es zu schaetzen weisst -
Dateianhänge

3095
2,0 2,9 und 1,4 im Theorieteil des IHK-Abschlusses und absolut zufrieden!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

3097
habe abgeklärt, dass das, was ich mit dem lieblingsmacker habe schon eine beziehung ist, wenn im moment auch noch platonisch. und habe gleichzeitig eine neue affäre mit einem vergebenen mann. und ein date mit meinem friseur. ich fühle mich so...umschwärmt? egopushing to the fullest.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West