Re: Dinge über die man sich ärgert...

3055
unvorbereitet in ein fieses seminar gehen muessen heute.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3064
ToteKuh hat geschrieben:hey fühlt sich das gut an wenn ungefähr jeder gratuliert hat, nur der eigene freund noch nicht. wahnsinn.

Mädchen, da wars erst elf uhr! Wer sollte da schon aufstehen an nem sonntag, um einem zu gratulieren?!?!
Übrigens auch andersrum:
Das letzte mal, dass ich an meinem geburtstag freiwillig so früh wach geworden bin, war, als ich neun wurde..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3070
Safe hat geschrieben:
serge hat geschrieben:wohnungssuche
du bist doch grade erst umgezogen?
ja, aber ins studiwohnheim. jetzt muss ich da raus und will auch endlich ne richtige wohnung haben. nur ist das hier halt leider wirklich schwer und mit immensem finanziellen aufwand verbunden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3075
... ueber leute die partout keine entscheidungen alleine treffen koennen, weil sie angst haben andere damit zu beeintraechtigen.