302
Über so manche "Antifa" Aktion (Lasst gefälligst BM Konzerte in ruhe meine Güte) und das Ende des Winters.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

307
darüber dass ich tatsächlich gerade "Lotta in Love" gucke :)

...kann mich aber bisschen rechtfertigen... ab der 10. folge oder so kommt ne neue hauptrolle dazu und die schauspielerin is ne ex-kollegin von mir...
happiness is not a search... it's a choice.

312
Einem Auto oder in einen Mensch? Wenns ein Auto war brauchst Du Dir so gut wie keine Sorgen machen, nur die Versicherung wird teurer, beim Mensch kann das allerdings böse enden.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

313
sollte man in der probezeit allerdings das machen is das glaub nciht so hervorragend...
arme sau

ärger mich über Chemie-Kurztest
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

314
Dass dumme Verkaeufer in nem Privatverkauf sich ewig nicht melden und dann noch das Recht haben Geld von mir zu verlangen fuer etwas, dass ich schon woanders gekauft habe.
und er laesst nicht mit sich reden. arschloch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

315
kopfschmerzen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

317
das ich einen muskelkater habe der sich ordentlich gewaschen hat und jede treppenstufe für mich die reinste hölle ist...

ach ja und das die benzinpreise auch nachdem ostern und die ferien vorbei sind überdimensional hoch sind und ich nur noch mit luft und liebe im tank fahren kann.... hauptsache der ölscheich hat diamantfelgen und an jedem arm 17 rolex....
SAVE THE GOON DOCKS

319
"nur" 19°

322
Jetzt gleich wieder nach Muenchen fahren zu muessen. Daheim isses doch am Schoensten

325
achja dann weis ich shcon das der schlecht is ^^ will au blad rein

dass ich so müde bin und gleich auf en bus muss und sport unterricht hab, unser lehrer aber nicht da is und wir entweder mit der anderen klasse machen oder (die gute variante) es ei uns ausfällt!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!