2881
So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:
klick (2,16 MB)
(Ziel speichern unter... (ISO Coated v2))
klick (2,16 MB)
2882
ihr seit sehr freundlich - vielleicht war es zu meinem zeitpunkt auch nur noch nicht von google getagt??ash hat geschrieben:...die noch nie ein Exis zuvor gesehen hat.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
2884
kann ich nicht sehen...Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:
klick (2,16 MB)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2885
da steht auch in klammern "ziel speichern unter... "ToteKuh hat geschrieben:kann ich nicht sehen...Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:
klick (2,16 MB)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
2886
besteht copyrigth oder ist es zur freien verwendung freigegeben?Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:
klick (2,16 MB)
2894
Da es anscheinend aus einer StudiVZ-Gruppe heraus entstanden ist denke ich mal nicht... solange ihr es nicht gearde gerwerblich vermarktetdiscostue hat geschrieben:besteht copyrigth oder ist es zur freien verwendung freigegeben?Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:
klick (2,16 MB)
2895
damn it
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider