2876
5 Sekunden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2880
jetzt speichert google 30 jahre lang dass du nach "mc donalds dresden" gesucht hast...

wenn wir das alle machen bauen die in dresden vielleicht noch mehr mc donalds... :P

ich meine nicht dass es mich jucken würde...
happiness is not a search... it's a choice.

2882
ash hat geschrieben:...die noch nie ein Exis zuvor gesehen hat. :P
:-P ihr seit sehr freundlich - vielleicht war es zu meinem zeitpunkt auch nur noch nicht von google getagt??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2884
Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:

klick (2,16 MB)

(Ziel speichern unter... (ISO Coated v2))
kann ich nicht sehen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2885
ToteKuh hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:So, hab nun mal das Handybild als Original bekommen, hier könnt ihrs euch runterladen:

klick (2,16 MB)

kann ich nicht sehen...
da steht auch in klammern "ziel speichern unter... " ;-)

2894
discostue hat geschrieben:

klick (2,16 MB)

besteht copyrigth oder ist es zur freien verwendung freigegeben?
Da es anscheinend aus einer StudiVZ-Gruppe heraus entstanden ist denke ich mal nicht... solange ihr es nicht gearde gerwerblich vermarktet ;)

2895
damn it :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2899
sieht so aus - und auch irgendwie lecker