Re: Dinge über die man sich ärgert...

2886
ich krieg sie nicht aus meinem kopf.

btw: nicht hart bleiben. machen, wo nach der sinn steht. gruß aus amsterdam ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2891
ToteKuh hat geschrieben:ist freundin halten nicht genug?
nein. er soll machen wonach ihm der sinn steht und fertig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2892
geistig und koerperlich langsam am end.e ich knie mich hier echt sowas von rein. morgen die letzten beiden klausuren fuer die erste examperiod
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2893
muede, ausgelaugt, kein fruehstueck, riesen hunger und gleich zwei klausuren bis fuenf uhr nachmittags. uff. brauch schlaf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2896
tzehe, da muss ich an diese story denken: pärchen auf ner party, wird gefragt, ob sie denn eine offene beziehung hätten. darauf gleichzeitig er: jo, sie: nö, wieso? danach waren sie auf jeden fall nicht mehr zusammen :D

ich hab keine ahnung von seitensprüngen, aber ich würd wohl auch eher die finger davon lassen. zumindest bis nach der hochzeit, dann kann sie nicht mehr so schnell schluss machen :twisted:
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2898
sie hat genau so die schnauze voll von beziehung etc wie ich. also heißts erstmal "let's chill somewhen" ne woche oder zwei ignorieren und dann mal weiterschaun
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2899
ToteKuh hat geschrieben:ich weiß nicht, es gibt solche frauen, hab auch ne freundin, die das nicht so eng sieht, die ihrem freund erlauben würde mit anderen frauen zu vögeln, solang es dabei nicht um gefühle geht. meins ist es nicht, aber gibts :)
Frauen werden total unterschätzt was das angeht. Die meisten haben es wirklich faustdick hinter den Ohren und das Krasse ist, MAN MERKT ES IHNEN NICHT MAL AN :shock:
Ich mag es ja auch, wenn Frauen ziemlich versaut und so sind, aber die, die ne offene Beziehung wollen sind definitiv nicht für ne Beziehung geeignet.
Be water, my friend.