2853
ich wuerde oberbayern und niederbayern damit vollkleben
achso, nene, keine marktluecke. ich schick dir gleich mal ein pdf, das bitte ausdrucken und unterschreiben
achso, nene, keine marktluecke. ich schick dir gleich mal ein pdf, das bitte ausdrucken und unterschreiben
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2859
man muesst errechnen wieviele busplaetze und ubahn/sbahnplaetze es in ganz deutschland gibtash hat geschrieben:also, ich könnte 80.000 davon in 4h drucken
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2861
spielt jemand am samstag lotto, 30 mille winken? hab mir eben n tippschein gehohlt und warte jetzt auf eingebungen. hab bisher nur 2 mal in meinem leben lotto gespielt und beim einen mal davon gleich 4 richtige.
was würdet ihr mit 30 millionen machen?
ich würd 20 millionen gut und langfristig anlegen und von den zinsen leben und den rest in den nächsten 10 jahren ausgeben für ne wohnung direkt in meiner heimatstadt, autos etc. und wenn ich mitm studium fertig bin, ne eigene kanzlei aufmachen.
was würdet ihr mit 30 millionen machen?
ich würd 20 millionen gut und langfristig anlegen und von den zinsen leben und den rest in den nächsten 10 jahren ausgeben für ne wohnung direkt in meiner heimatstadt, autos etc. und wenn ich mitm studium fertig bin, ne eigene kanzlei aufmachen.
ende
2862
Nach all den sinnlosen Ideen, die zwar eine Menge Spaß einbringen könnten, komme ich zu der Entscheidung, dass ich mir davon ein riesiges Haus im Ausland bauen ließe, in dem ich nach dem Studium wohne. Und bis dahin sagte ich wohl bis auf meinen Eltern niemandem, dass ich das Geld gewonnen habe. Davon kaufte ich dann endlich mal richtige Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und könnte meiner Familie auch mal so abseits der eben genannten Anlässe mal ne Freude machen.
Und dann, wenn ich fertig studiert hätte, ginge ich ins Ausland und wohnte dort mit ein paar Leuten, die ich besonders gerne habe zB meiner Frau, die bis zur Hochzeit nichts vom Geld wusste.
Jaja. So ein Millionengewinn bedarf schon einer Menge Kalkül und nasskalten Realismus.
Und dann, wenn ich fertig studiert hätte, ginge ich ins Ausland und wohnte dort mit ein paar Leuten, die ich besonders gerne habe zB meiner Frau, die bis zur Hochzeit nichts vom Geld wusste.
Jaja. So ein Millionengewinn bedarf schon einer Menge Kalkül und nasskalten Realismus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
2871
hat jemand was mitbekommen, dass in Dresden ein Mcdonalds wegen gesundheitsgefahr für einen tag geschlossen wurde??
ich stand an dem tag davor und durfte/konnte nicht rein.. aber hab noch keine infos zu gefunden
ich stand an dem tag davor und durfte/konnte nicht rein.. aber hab noch keine infos zu gefunden
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
2874
Nix gegen New York. Da fallen die Ratten von der Decke oder toben nach Sperrstunde im Lokal. CNN hat auch berichtet.
yo bitchin...