2778
mir kam vorhin eine geniale idee: wenn ich mir irgendwann mal einen eigenen hund kaufe nenn ich ihn sparta und bringe ihm den befehl "spartans! what is your profession??" bei, woraufhin er drei mal hintereinander bellen soll
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2779
ich mag das euphorische gefuehl nachdem man etwas nachhaltiges, nicht rationelles getan hat von dessen tragweite man sich noch nicht bewusst sein kann.
und keinen kommentar @ wanker
und keinen kommentar @ wanker
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2780
heinecken ist leckerserge hat geschrieben:ich trink in letzter zeit sehr gerne heineken. ein wirklich gutes pils. aber ersetzt eben leider auch kein helles auf dauer.
dazu folgende impressionen
heini am strand von hurghada
heini im hard rock cafe hurghada
heini in einer disoc in hurghada
btw: ich mag die frau aus der saturn werbung ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
2783
noe. nur bei meinen eltern und das liegt am dummen router. hab heute erst 15 gig ueber rs.com gesaugt, ging perfekt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2784
hrhrh.
ich hatte grade noch :weeman: da stehen
ich hatte grade noch :weeman: da stehen
2786
your grin makes me feel bad
2793
hab im ersten moment gedacht das wär der bassist von system of a downTranquillity hat geschrieben:Fanta4t0bse hat geschrieben:wo war das denn, bei den sieben zwergen??
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
2795
der bart hat abgelenkt, zumal thomas d auch nicht der einzige auch nich der einzige mensch auf der welt ist der thomas mit vornamen heißt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
2796
ich verdiene zwar mein eigenes geld durch aushilfsjobs, aber komischerweise erzähl ich meinen eltern immernoch (wohne noch zuhause), wieviel dieses und jenes kleidungsstück gekostet hat.
daher: wo liegt bei euch für welches kleidungsstück so die oberste grenze?
bei mir:
tshirt: alleroberste grenze 30€ wenns gut aussieht, 25€ ist in ordnung, für 20€ ist es schon fast gekauft, wenn es passabel aussieht.
pullover: 40€ sind in ordnung, 50€ nur in ausnahmefällen, ehr selten. drüber nicht, drunter gerne
jeans: so 80-90€ würd ich sagen
und aktuell: winterjacke: meine hat jetzt 110€ gekostet, wenn ich sie wirklich haben will würde ich bis 150€ gehn, dann muss sie aber geil sein.
schuhe: 50-60€, fußballschuhe, flipflops etc ausgenommen
daher: wo liegt bei euch für welches kleidungsstück so die oberste grenze?
bei mir:
tshirt: alleroberste grenze 30€ wenns gut aussieht, 25€ ist in ordnung, für 20€ ist es schon fast gekauft, wenn es passabel aussieht.
pullover: 40€ sind in ordnung, 50€ nur in ausnahmefällen, ehr selten. drüber nicht, drunter gerne
jeans: so 80-90€ würd ich sagen
und aktuell: winterjacke: meine hat jetzt 110€ gekostet, wenn ich sie wirklich haben will würde ich bis 150€ gehn, dann muss sie aber geil sein.
schuhe: 50-60€, fußballschuhe, flipflops etc ausgenommen
ende
2797
Shirts - nur Band shirts kosten meist zwischen 10€ und 30 €
Pullover - Ich trag meistens nur zipper da würd ich aber auch nicht mehr als 70 ausgeben
Hose - Ja bei jeans sind das dann so 80 - 100 euro alles andere find ich übertrieben
Schuhe - Ja ich trage gern K-Swiss also dann da schon um die 100 euro
bei schuhen für einen Anzug o.ä. gebe ich nicht mehr wie 60 aus in der regel
Jacke - Ja winterjacken sind teuer, da könnens auch leicht 100 euro werden
Anzug - Also der für den Abschlussbal hat 200 euro gekostet, mehr würd ich auch nich ausgeben, zumindest zum jetzigem zeitpunkt.
Pullover - Ich trag meistens nur zipper da würd ich aber auch nicht mehr als 70 ausgeben
Hose - Ja bei jeans sind das dann so 80 - 100 euro alles andere find ich übertrieben
Schuhe - Ja ich trage gern K-Swiss also dann da schon um die 100 euro
bei schuhen für einen Anzug o.ä. gebe ich nicht mehr wie 60 aus in der regel
Jacke - Ja winterjacken sind teuer, da könnens auch leicht 100 euro werden
Anzug - Also der für den Abschlussbal hat 200 euro gekostet, mehr würd ich auch nich ausgeben, zumindest zum jetzigem zeitpunkt.
2798
shirts: 20€
pulli: 50€
Hose: 50 tacken
schuhe: sommer: 30€ winter: egal (letzt 120€)
winterjacke: egal (letzte: 400€)
dazu muss ich sagen das ich meine t-shirts, pullis, hosen im schnitt nach 3 monaten unwiderruflich versaut habe. ich klecker beim essen, arbeite gerne in der werkstatt und packe immer an wenns wo nötig ist, egal welche klamotten ich an hab.
sommerschuhe kauf ich mir lieber 3-4 beim deichmann, dann hab ich immer bisschen auswahl und wenn sie kaputt sind ist es mir egal.
pulli: 50€
Hose: 50 tacken
schuhe: sommer: 30€ winter: egal (letzt 120€)
winterjacke: egal (letzte: 400€)
dazu muss ich sagen das ich meine t-shirts, pullis, hosen im schnitt nach 3 monaten unwiderruflich versaut habe. ich klecker beim essen, arbeite gerne in der werkstatt und packe immer an wenns wo nötig ist, egal welche klamotten ich an hab.
sommerschuhe kauf ich mir lieber 3-4 beim deichmann, dann hab ich immer bisschen auswahl und wenn sie kaputt sind ist es mir egal.
2799
ich hab keine winterjacke und brauch auch keine. Trag so eine duenne Fleece-Sommerjacke, die muss reichen.
Bei Schuhen geb ich ungern mehr als 50€ aus, gelegentlich bringt mein Vater Chucks u.Ae. aus Amerika mit, da kosten die so maximal 40$, das lohnt sich. Werden trotzdem getragen, bis die Fetzen von den Fuessen haengen.
Bei Schuhen geb ich ungern mehr als 50€ aus, gelegentlich bringt mein Vater Chucks u.Ae. aus Amerika mit, da kosten die so maximal 40$, das lohnt sich. Werden trotzdem getragen, bis die Fetzen von den Fuessen haengen.
Wir nehmen ein v und nennen es w
2800
Shirts - normalerweise bis 20 €, wenns was besonderes ist und grad das nötige im geldbeutel ist auch mal bis 40 €
Pullis - so sweater und sowat nich so dickes 30 €, wenns was warmes richtig gutes ist dann auch 40-50 €
Hosen - dürfte bis 40 € kauf aber meistens entweder beim h&m sehr günstige oder bei uns in den paki läden welche für 20 €, das sieht man denen noch nicht mal an.
Schuhe - so ca. 80 €, wenn ich welche unbedingt haben muss (jaja, frauen und schuhe) dann auch mal mehr.
Jacke - egal
Pullis - so sweater und sowat nich so dickes 30 €, wenns was warmes richtig gutes ist dann auch 40-50 €
Hosen - dürfte bis 40 € kauf aber meistens entweder beim h&m sehr günstige oder bei uns in den paki läden welche für 20 €, das sieht man denen noch nicht mal an.
Schuhe - so ca. 80 €, wenn ich welche unbedingt haben muss (jaja, frauen und schuhe) dann auch mal mehr.
Jacke - egal
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West