2753
ich hab grad ne freistunde und schreib gleich bio!!! aaaah :smt037 ich kann eigentlich alles, aber diese doofe chi-quadrat rechnung oder wie man die auch immer nennt nicht... *heul*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2755
hm naja, nachdem ich schon chemie, physik und franz abgewählt hab muss ich bio dann doch behalten. und es geht um einiges besser, als chemie oder physik 0.o

und ich muss sagen, dass es seeehr gut gelaufen ist, ich konnte alle aufgaben bearbeiten und hab immerhin über 700 wörter geschrieben. nur bei der chi-quadrat-rechnung bin ich mir ziiiiemlich sicher, dass ich die falschen werte eingesetzt hab, aber irgendwas musste ich ja einsetzen-.-

mein ex lässt mich jetzt entgültig in ruhe aber lässt durch seine letzte sms ein sehr verknotetes gehirn zurück :smt119
- Kanye West

2756
ich wurde grad 3 mal hintereinander von hier aus auf die neckermann seite, die gerade repariert wird weitergeleitet, wasn da los? 0.o
- Kanye West

2760
Neckermann hat mir gestern mit einem Inkassobuero gedroht. Ich habe nie in meinem Leben was bei Neckermann bestellt oder mich dort registriert. Ich moege binnen 14 Tagen 241,47 + 9 Euro Mahngebuehr ueberweisen. Werde ich wohl nicht machen, erscheint mir sinnlos. Ich frage mich, ob ich denen eine Email schreiben soll und sagen, dass ich momentan nicht in Zahlungsstimmung bin, ob ich statt dessen Rasen maehen koennte?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2762
Lego-Lars hat geschrieben:nach neckermann, du obst.
ach, du bist ein miesmacher..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2763
warum müssen frauen sooo kompliziert sein...erst wollen sie einen nicht und dann wollen sie einen wieder haben, wenn man mit ihnen eig schon fertig ist...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

2764
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihr Schreiben vom 06. November. Ich bin mir eines Zahlungsverzuges in Ihrem Hause leider nicht bewusst, fuer das ich mich hiermit ausdruecklich entschuldigen moechte, der Fehler scheint klar auf meiner Seite zu liegen, zu Mal ich den vorrangegangenen Rechnungen wohl auch nicht nachgekommen bin. Leider muss ich Ihnen weiterhin mitteilen, dass meine Zahlungsmoral momentan der nationalen Zahlungsmoral großer Unternehmen angeglichen ist und ich den Betrag von EUR 241,47 + Mahngebuehr EUR 9,00 lieber fuer persoenliche Anschaffungen oder die Erhoehung meines Managergehaltes nutzen werde.

Um meinen, ganz klar durch Bestellungen in Ihrem Hause auf meinen Namen unter meiner angegebenen Adresse, Verbindlichkeiten allerdings nachzukommen kann ich Ihnen anbieten, bei Ihnen zu Hause bei kommoder Gelegenheit den Rasen zu maehen oder Ihr Auto zu waschen. Letzteres unter der Vorraussetzung, dass Ihre, moeglichst blonde oder bruenette, reizende und attraktive Tochter in den fruehen Zwanzigern mir in einer, ihrer wunderbaren aktuellen Bademoden gekleidet (Art#
5788 120), tatkraeftig assistiert. Intensiverer Kontakt nicht ausgeschlossen.

Sollte Ihre eventuelle Mitwohnung keinen Garten haben oder Ihre Tochter pruede bzw ein Sohn sein lade ich sie gerne auf eine Tasse Tee und ein gemuetliches Tuetchen in zentraler Muenchner Lage ein. Dies wird durch meine Ersparnis von knapp EUR 300,00 an Ihrem Hause leicht finanziert und Inkasseounternehmen muessen somit auch nicht belaestigt werden.

Mit einen froehlichen Cheers auf Ihr Wohlbefinden verabschiedet sich freundlichst

X.X.
Ich frage mich, wo die meine Adresse gekauft oder her haben, da die Muenchner Adresse kaum ein Unternehmen hat.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2767
was heisst drauf ankommen lassen? da gabs nen fehler und fertig. habe ja nichts bestellt, also kann ich was nettes schreiben. meinst du, ich wuerde mir deswegen gedanken machen? :D

2769
Ich glaube, du hast einem anonymen Neckermann-Mitarbeiter einen schoenen Tag beschert. Vielleicht kursiert der Brief ja auch schon im Intranet?
Wir nehmen ein v und nennen es w

2772
schön, dass wenigsten das originale Bud getrunken wird, und nicht die Amibrüh. Geht zwar noch besser, aber n guter Anfang. (und ja es nervt, ich glaub Radeberger oder sowas hat die auch so dabich festgeklebt. Da lob ich mir doch Rothaus.)

2773
ich trink in letzter zeit sehr gerne heineken. ein wirklich gutes pils. aber ersetzt eben leider auch kein helles auf dauer.

2774
t1MAe hat geschrieben:Da lob ich mir doch Rothaus.)
die haben ne teure maschine gekauft um das papier abzumachen. wird noch gebraucht. war mal in ner besichtigung bei denen :lol:
yo bitchin...