278
da hat aber jemand ne sehr konstante ins-bett-geh-zeit ^^ ich hau mich auch hin.. ab morgen früh eine woche partyyyyy allein zu haus :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

287
scheisse, habe kopschmerzen, bin müde, überlege seit 23uhr an meiner kritik zu wächter der nacht, habe 3euro eintritt für disse mit musik die mir nicht gefällt ausgegeben (ok 3€ sind mir jetzt egal aber ärgert mich), kann nicht schlafen muss aber 8:30 wach sein weil handwerjker kommen was bedeutet ich muss um 7:30 aufstehen, kann mich evtl danach hinlegen aber nur evtl muss nämlich noch geschätzte 1km - 1.5 km altpapier + übrig gebliebener sperrmüll auf die deponie bringen und vorher alleiune aus dem keller ins auto schuften (3m horizontal und 3m vertikal). nicht zu vergessen meinen alten schreibtisch, der fast zusammen klappt, abbauen und neuen aufbauen

mann könnte also sagen ich habe schlechte laune. und wenn ich jetzt nicht noch irgend was finde zum frust abreagieren gehe ich ins bett
yo bitchin...

291
ash hat geschrieben:mann könnte also sagen ich habe schlechte laune. und wenn ich jetzt nicht noch irgend was finde zum frust abreagieren gehe ich ins bett
ich empfele: das alte unreal tournament mit bots auf leichtester stufe und cheats. wirkt wahre wunder ^^ oder wahlweise ne halbe stunde durch wald joggen und dann hanteln, situps etc bis zum erbrechen. so, hau mich jetz auch hin, hab noch eineinhalb harte wochen mit jeder menge klausuren vor mir bis ich endlich wieder ferien hab ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

297
So, die ganze Nacht über 30 desorientierte Zombies gefüttert und -sofern nötig- gesäubert, doofe Kollegen und eine Azubine ertragen, vor ner Stunde inner UBahn beim Feierabendbier den frustrierten Büronerds auf dem Weg zur Arbeit ein freundliches "Moin moin, gottseidank ist Schichtende und ich kann jetzt pennen" entgegengerülpst, meine Mitbewohnerinnen mit einer Portion "Union Carbide Production" aus dem Schlaf gerissen, die Wäsche gefüttert und die Katze aufgehängt, ich gukk jetzt mal was passiert, wenn ich mich ganz flach auffe Matratze lege........
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert