2651
elumbella hat geschrieben:da muss ich doch glatt mal damit prahlen, das ichs mit beiden abwechselnd mache. also fingern, nicht armen...

wie jetzt du fingerst dich mit beiden armen abwechselnd???
Bild

2654
mhh. doch. wie soll linksklick bei gleichzeitigen scrollen sonst funktionieren?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2658
halte ich die maus schief gehts ohne probleme. dann ist das bewegen aber schwierig weil nach oben auf dem bildschirm diagonal nach oben wird.

der zeigefinger gehört auf die linke taste, der mittelfinger aufs scrollrad, der ringfinger auf die rechte taste und der daumen an die tasten auf der seite. der kleine finger hat die tasten auf der anderen seite.

@ t0bse. muhar :x
Zuletzt geändert von ash am 6. Okt 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

2659
ich hab keine tasten an der seite. der daumen, der ringfinger und der kleine finger haben bei mir keinerlei funktion außer vielleicht die maus zu bewegen.

aber wies aussieht wird sich wohl mein mittelfinger auf das scroll rädchen umgewöhnen müssen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2662
wo du es grade sagst, erst die tage war mein 15jaehriges eigenes PC Jubilaeum ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2665
wollte nur mal losrige grüße aus meiner neuen heimat siegen senden :)
hab 2 mitbewohner gefunden gestern und morgen gehts los... also zumindest die einführung mit saufen und so ;)
bald hab ich auch eigenes internet ...
happiness is not a search... it's a choice.

2667
okay ... der ist sooo ..... naja seht selber:
wie erkennt man eine vegetarierin im bett???
Sie legt das würstchen zur seite und stürztz
sich auf die eier!!!!!!
und nun lacht oder weintmit mir
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

2669
oah alter ich glaub ich besorg mir doch mal pfefferspray oder irgendwas in der richtung. wurde gerade von nem üübelst gruseligen typen bis fast nach hause verfolgt. die schlüsselspitze die aus meiner faust ragt gibt mir irgendwie nicht mehr so die sicherheit...
- Kanye West

2671
ha, du guckst bayerische tv sender. ;) ich mag den film fuer seine stille, seine einsamkeit, seine tivialitaet. guter film

2672
ToteKuh hat geschrieben:oah alter ich glaub ich besorg mir doch mal pfefferspray oder irgendwas in der richtung. wurde gerade von nem üübelst gruseligen typen bis fast nach hause verfolgt. die schlüsselspitze die aus meiner faust ragt gibt mir irgendwie nicht mehr so die sicherheit...
mit dem feuerzeug in der faust habe ich persönlich gute ergebnisse erzielt. pfefferspray in der tasche beruhigt, wobei du bedenken musst, dass der gebrauch gegen menschen strengstens untersagt ist. falls du es benutzt, dann nur in der notwehr, da du es ja schließlich nur gegen die verteidigung tollwütiger tiere gekauft hast :roll:
und immer schön mit dem wind..

lost in translation. warscheinlich überbewertet, aber nett. und die szene mit dem neon-tarn-shirt ist ja wohl nur gut.

neenee, die hermann wieder..
Bild

2673
Ja, das waren noch Zeiten, als ich zehn war und ein Butterfly in der Tasche hatte..

Einfach grade aufs Kinn. Das sollte dir einen Vorsprung von etwa zehn bis dreißig Minuten verschaffen. Und du hast sogar vielleicht Glück und er erinnert sich nicht mehr an dich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2674
am film fand ich gut, dass es zu dem ganzen japanischen stimmengewirr keine untertitel gab, weil das einen selbst so ein bisschen verständnislos und hilflos irgendwie gemacht hat.

eine bekannte von mir hat auf dem feld mal ein pfefferspray ausprobiert. sie meinte, solange wir hier keinen orkan haben tut der wind überhaupt nichts zur sache, weil das keine spaywolke oder so ist, die da raus kommt sondern richtig ein strahl mit viiiel druck.
ich wohne auch in einem tollwutgebiet, also ist es mein gutes recht so ein ding mit mir rumzuschleppen ;)
nein, selbst wenn ich es nicht benutze gibt es mir doch irgendwie mehr sicherheit als ein mickriger schlüssel. an feuerzeug hab ich noch gar nicht gedacht, ist gar keine schlechte idee...:D
- Kanye West