Re: Userpics

2652
angeblich soll ein bei der verstoffwechseleung entstehendes produkt auch dagegen helfen, wenn man eifrig pflaumen isst. die sollen das iwie arg scheisse finden. die mücken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2653
es geht nichts ueber ein userpic nach nem pfund pflaumen und 6 bier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2667
es stoert keinen von euch, dass sie sich ANZIEHT?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2670
ToteKuh hat geschrieben:hab halt weder körbchengröße d, noch wackeln die titten beim brille hochschieben ;)
Sei froh!

Hab letztens im Eiscafé eine mit so Atomtitten gesehen und die fuhr sich ständig mit beiden Händen durch die Haare und dabei haben ihre Moppen auch immer total gewackelt. Das war echt wiederlich und ich hätte fast in meinen Früchtebecher gekotzt.

Es wundert mich sehr, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen, wobei doch Körpchengröße B oder A viel interessanter sind - wirkt halt bei entsprechendem Körperbau viel knackiger. Ausserdem ist man da nicht immer gezwungen, einen BH umzuschnallen - ich hasse BHs.
Be water, my friend.

2672
doubledown hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:hab halt weder körbchengröße d, noch wackeln die titten beim brille hochschieben ;)
Sei froh!

Hab letztens im Eiscafé eine mit so Atomtitten gesehen und die fuhr sich ständig mit beiden Händen durch die Haare und dabei haben ihre Moppen auch immer total gewackelt. Das war echt wiederlich und ich hätte fast in meinen Früchtebecher gekotzt.

Es wundert mich sehr, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen, wobei doch Körpchengröße B oder A viel interessanter sind - wirkt halt bei entsprechendem Körperbau viel knackiger. Ausserdem ist man da nicht immer gezwungen, einen BH umzuschnallen - ich hasse BHs.
DANKE! danke, ich mag solche männer, denen auffällt, dass alles über c einfach total übertrieben ist. klein ist auch einfach viel praktischer. ich hab keine probleme beim sport, ich kann unter tops auch mal keinen bh anziehen, wenn er stören würde, ich muss mir nicht immer mit straffungscreme meine brüste eincremen. außerdem sind ärsche meiner meinung nach eh viel attraktiver.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2674
Safe hat geschrieben:ey, gehts noch?
DANKE! danke, ich mag Leute, dennen auffällt, dass manches das hier geschrieben wird einfach nur Müll ist. bla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla bla große Brüste ftw!
Bierschaumrülpser

2675
t1MAe hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:ey, gehts noch?
DANKE! danke, ich mag Leute, dennen auffällt, dass manches das hier geschrieben wird einfach nur Müll ist. bla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla bla große Brüste ftw!
danke.

kommt mal klar, verdammt!
Bild
Bild
Dateianhänge
Bild 3.png Bild 3.png 2300 mal betrachtet 102.66 KiB