neee es gibt so ein neues, konservierungsstoff- und parfumfrei mit aloe vera. von meiner freundin getestet und als sehr gut bewertet. sie saß abends mit freunden im park und wärend sie mit den fliegen kämpften, hat sich keine einzige auf sie gesetzt. und riecht auch nicht schlecht.
http://www4.schlecker[...]egriff=autan
Re: Userpics
2652angeblich soll ein bei der verstoffwechseleung entstehendes produkt auch dagegen helfen, wenn man eifrig pflaumen isst. die sollen das iwie arg scheisse finden. die mücken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2653es geht nichts ueber ein userpic nach nem pfund pflaumen und 6 bier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2654ich bin halt wirklich nur fotogen wenn ich mich selbst fotografiere...
http://twitpic.com/9e50s
http://twitpic.com/9e50s
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2657Netter SchlafzimmerblickToteKuh hat geschrieben:ich bin halt wirklich nur fotogen wenn ich mich selbst fotografiere...
Be water, my friend.
2658
das ist der nerdmove. zu machen, wenn man gerade etwas extrem nerdiges/klugscheißerisches gesagt hat. geht auch mit imaginärer brille.
- Kanye West
- Kanye West
2659uhh, sexy. vor allem, wie die brille immer wieder runter rutscht...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2662hab halt weder körbchengröße d, noch wackeln die titten beim brille hochschieben
- Kanye West
- Kanye West
2663jetzt sind ihre titten noch prall und geil, aber in fünf jahren fängt die schwerkraft an zu wirken...
2666altobelli.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2667es stoert keinen von euch, dass sie sich ANZIEHT?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2668nein, die titten lenken zu sehr ab...serge hat geschrieben:es stoert keinen von euch, dass sie sich ANZIEHT?
2669dir dreht nur den Arsch in die Kamera um die Hose nochmal auszuziehen, is doch klar.serge hat geschrieben:es stoert keinen von euch, dass sie sich ANZIEHT?
Bierschaumrülpser
2670Sei froh!ToteKuh hat geschrieben:hab halt weder körbchengröße d, noch wackeln die titten beim brille hochschieben
Hab letztens im Eiscafé eine mit so Atomtitten gesehen und die fuhr sich ständig mit beiden Händen durch die Haare und dabei haben ihre Moppen auch immer total gewackelt. Das war echt wiederlich und ich hätte fast in meinen Früchtebecher gekotzt.
Es wundert mich sehr, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen, wobei doch Körpchengröße B oder A viel interessanter sind - wirkt halt bei entsprechendem Körperbau viel knackiger. Ausserdem ist man da nicht immer gezwungen, einen BH umzuschnallen - ich hasse BHs.
Be water, my friend.
2671ey, gehts noch?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2672DANKE! danke, ich mag solche männer, denen auffällt, dass alles über c einfach total übertrieben ist. klein ist auch einfach viel praktischer. ich hab keine probleme beim sport, ich kann unter tops auch mal keinen bh anziehen, wenn er stören würde, ich muss mir nicht immer mit straffungscreme meine brüste eincremen. außerdem sind ärsche meiner meinung nach eh viel attraktiver.doubledown hat geschrieben:Sei froh!ToteKuh hat geschrieben:hab halt weder körbchengröße d, noch wackeln die titten beim brille hochschieben
Hab letztens im Eiscafé eine mit so Atomtitten gesehen und die fuhr sich ständig mit beiden Händen durch die Haare und dabei haben ihre Moppen auch immer total gewackelt. Das war echt wiederlich und ich hätte fast in meinen Früchtebecher gekotzt.
Es wundert mich sehr, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen, wobei doch Körpchengröße B oder A viel interessanter sind - wirkt halt bei entsprechendem Körperbau viel knackiger. Ausserdem ist man da nicht immer gezwungen, einen BH umzuschnallen - ich hasse BHs.
- Kanye West
- Kanye West
2673ToteKuh hat geschrieben:... außerdem sind ärsche meiner meinung nach eh viel attraktiver.
Be water, my friend.
2674DANKE! danke, ich mag Leute, dennen auffällt, dass manches das hier geschrieben wird einfach nur Müll ist. bla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla bla große Brüste ftw!Safe hat geschrieben:ey, gehts noch?
Bierschaumrülpser
2675danke.t1MAe hat geschrieben:DANKE! danke, ich mag Leute, dennen auffällt, dass manches das hier geschrieben wird einfach nur Müll ist. bla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla blabla bnla bla große Brüste ftw!Safe hat geschrieben:ey, gehts noch?
kommt mal klar, verdammt!