Re: Dinge über die man sich freut...

2652
uni in marburg ist ziemlich korrekt. merkt man vor allem daran, was für mengen an stoff man zu lernen hat. und das bereits in den ersten drei wochen. man muss sich wirklich dreimal überlegen, ob man was blaumacht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

2655
ToteKuh hat geschrieben:vorgestern noch mit ihm drüber geredet, dass diese ganzen "zappeln-lassen" und "drei-tage" regeln totel fürn arsch sind, und, was macht er jetzt? ja. genau. er lässt mich zappeln. männer...
tut er doch nicht. ich bin nur zu ungeduldig. hatte gestern einfach noch zu viel zu tun, hatte nicht mal zeit sich in der crowd blicken zu lassen, war die ganze zeit mit den acts beschäftigt (scheiß anglizismen, ist ja fürchterlich, wie ich die mir angewöhne...).

ansonsten freue ich mich, dass das wetter heute so gut war, dass ich die wäsche raushängen konnte und sie jetzt trocken ist, sodass ich sie nach w mitnehmen kann.

taichi war auch jetzt nich so umwerfend. die casper show war unfassbar, so schweißnass war ich glaub ich noch nie.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2662
ich beginne twitter richtig lustig zu finden. morgen steht ein twitterreply von mir in der muenchener abendzeitung :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2666
24. - 27.06 wieder amsterdam. grade flug gebucht. yay
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2668
supernette handwerker. alle leitungen wurden hier entkalkt, die mussten ewig oft in bad und kueche. aber hat mir alles erklaert, sich gefreut, dass ich interesse hab und schokolade mitgebracht. der handwerker bringt schokolade mit. absolut geil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2669
Joggen gewesen, Wetter geil, jetzt nen bisschen Unisachen erledigen, im Anschluss Rauchbomben basteln, heute abend einkaufen gehen und dann grillen.

Meine Frende, es wird ein wunderbarer tag.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

2672
endlich geht was mit wg in amsterdam vorwaerts!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider