2602
Norah Jones - I've Got To See You Again
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2620
The Cardigans - Erase and Rewind

Da fällt mir ein:
Kennt einer von euch "The King"? Das ist so nen Typ, der mehrere bekannte Lieder gecovert hat, aber dann halt im Elvis-Stil. Hübsch anzuhören, wie zB Nirvana's "Come as you are" von Elvis persölich gesungen wird. Genauso "Under the Bridge" von den "Red hot Chilli Peppers", wobei mir das Cover sogar besser als das Original gefällt.
Vielleicht hat ja einer von euch einen oder mehrere Songs von dem Mann und kann mir da beipflichten :x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2621
lustig, dass du gerade einen künstler erwähnst, der lieder covert. kenn den zwar speziell nicht, aber habe gestern abend Richard Cheese "kennengelernt". der macht wohl das gleiche wie the king, nur mit rock- und popsongs im swing style.
deshalb:

richard cheese _ nookie
ende

2623
richard cheese - you gotta fight for your right to Party, das is saugeil, aber allgemain das ganze Album Lounge against the machine, allein scho der titel saucool

aber

das original der Beasti Boys is auch saugeil

selbst hör ich im mom Mando Diao, da ich die neuen Texte lernen muss in nem Monat gehts aufs Konzert.
Bierschaumrülpser