Re: Dinge über die man sich freut...

2577
ueber mein bett und ein glas whisky und uebe meine neue hochschule. ein wahnsinns laden!
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2579
übers arbeiten. so absurd es auch ist, da ich atm auch quasi für nix arbeite, weil ich im januar zu viel bezahlt bekommen hab und deswgen jetzt ein paar stunden noch nacharbeiten muss, bis mein vertrag ausläuft. und ich seit 3 monaten nicht mehr gearbeitet hab. und ich in einer neuen abteilung arbeiten musste. und das dann gleich samstags. aber irgendwie....es hat spaß gemacht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Re:

2580
cRiss hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:TFT gestern kaputt gegangen -> BenQ angerufen -> Monitor wird in den nächsten Tagen durch nen neuen ersetzt :)
gleiches spiel erneut, der austausch-TFT hatte nur 9 monate gehalten, aber grad eben is der austausch-austausch-TFT gekommen und funzt :)
so und dieser austausch-tft vom dezember 08 (!) ist schon wieder kaputt. ich hab nen spielbericht gelesen, plötzlich machts "puff" und bild war weg und bildschirm ging nicht mehr an
-

Re: Dinge über die man sich freut...

2584
juhuuuu!!! den ganzen tag an meinem tattoomotiv gearbeitet und ich bin fertig und ich bin so dermaßen stolz, es ist sooo gut geworden. heute morgen mit ner freundin aufm blatt entworfen, weil sie kann gut zeichnen und ich nicht und ich habs dann den ganzen tag aufm pc in ein tattoo umgewandelt. jetzt hab ich nen krampf in der hand und brennende augen, aber scheiße man, freue ich mich schon aufs stechen! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2590
ToteKuh hat geschrieben:juhuuuu!!! den ganzen tag an meinem tattoomotiv gearbeitet und ich bin fertig und ich bin so dermaßen stolz, es ist sooo gut geworden. heute morgen mit ner freundin aufm blatt entworfen, weil sie kann gut zeichnen und ich nicht und ich habs dann den ganzen tag aufm pc in ein tattoo umgewandelt. jetzt hab ich nen krampf in der hand und brennende augen, aber scheiße man, freue ich mich schon aufs stechen! :D

bild ?
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2599
Is auch quatsch, dass man das einfach so griegt. Wir hatten nen babyfuchs der vor unserem Hof angefahren wurde 3 Wochen daheim in dem Gartengehege, als er wieder laufen konnte ham wir ihn Nachts raus gelassen. Ich hatte den oft genug inner Hand und alles mögliche.


achja:

3 Tage genialsten Fotoshoot und gestern Abend ein hammergeiles Konzert von ner Led Zeppelin Tributeband.
Bierschaumrülpser