Re: Dinge über die man sich freut...

2562
halbzoepfe sind geil!

freu mich dass ich mein tourenrad heut wieder hergerichtet hab und eben im biergarten war. 5. tag in folge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2564
naja, wenn hinten grade so ein klitzeklein wenig zopf zusammen geht. ich finds geil. ernsthaft
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2568
das als verschollen abgeschriebene zippo ist wieder da. YES
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2573
ToteKuh hat geschrieben:mein neuster fang: ein 23-jähriger gutaussehender netter frankfurter, der schon eine eigene veranstaltungs-promotion-grafiker-agentur hat. selbstgegründet und sehr erfolgreich. wohoooo! vielleicht halte ich das jahr doch nicht ganz beziehungsfrei durch...:D

das mit dem erfolgreich sagen sie am anfang alle :x
Bild