Re: Dinge über die man sich freut...
2553grad bei 2 1/2h biken das wetter genossen. so muss es laufen! 

-
2554gestern nen super abend verbracht. ich werde die wuppertaler leute vermissen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2555grade erfahren,dass wir am 20. april noch ferien haben...es macht absolut keinen sinn den montag noch frei zu machen, aber mir solls recht sein
-
2556es gibt im moment einfach nichts in meinem leben, worüber ich mich beschweren könnte. absolut GAR NICHTS

2557heute mal wieder skaten gewesen. alter, hab ich das alles verlernt. ich bin zu alt für so ne scheisse.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2558"I'm too old for this S...tuff. He said Stuff"Safe hat geschrieben:heute mal wieder skaten gewesen. alter, hab ich das alles verlernt. ich bin zu alt für so ne scheisse.
-
2559"... nice!"cRiss hat geschrieben:"I'm too old for this S...tuff. He said Stuff"Safe hat geschrieben:heute mal wieder skaten gewesen. alter, hab ich das alles verlernt. ich bin zu alt für so ne scheisse.
ende
2561neue haarfarbe und meine haare sind wieder so lang, dass ich sie zumindest in einen halb-zopf-binden kann
das freut mich tierisch!

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2562halbzoepfe sind geil!
freu mich dass ich mein tourenrad heut wieder hergerichtet hab und eben im biergarten war. 5. tag in folge
freu mich dass ich mein tourenrad heut wieder hergerichtet hab und eben im biergarten war. 5. tag in folge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2563ironie oder hast du tatsächlich verstanden, was ich damit meine?serge hat geschrieben:halbzoepfe sind geil!

- Kanye West
- Kanye West
2564naja, wenn hinten grade so ein klitzeklein wenig zopf zusammen geht. ich finds geil. ernsthaft
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2565jap, hatte die letzte, die mich abblitzen lassen hat, weil sie n freund hatte auch. sehr geil
ende
2566Yeha! Endlich funktioniert mein Java-Programm zur Addition von zwei Vektoren in Polarkoordinaten!!!
Wir nehmen ein v und nennen es w
2567juhu!elumbella hat geschrieben:Yeha! Endlich funktioniert mein Java-Programm zur Addition von zwei Vektoren in Polarkoordinaten!!!

2568das als verschollen abgeschriebene zippo ist wieder da. YES
2569familienrecht nachschreibeklausur mit 3.0 bestanden

happiness is not a search... it's a choice.
2570mein neuster fang: ein 23-jähriger gutaussehender netter frankfurter, der schon eine eigene veranstaltungs-promotion-grafiker-agentur hat. selbstgegründet und sehr erfolgreich. wohoooo! vielleicht halte ich das jahr doch nicht ganz beziehungsfrei durch...

- Kanye West
- Kanye West
2571bist aber immerhin fast bis ans Jahresende gekommen.
Bierschaumrülpser
2572naja, da es ein mann ist, der für was ernsthaftes in betracht käme kommt noch mindestens 3 monate intensiven "beschnuppern" hinzu, dann hätte ich es wenigstens ein bisschen mehr als ein halbes jahr geschafft 

- Kanye West
- Kanye West
2573ToteKuh hat geschrieben:mein neuster fang: ein 23-jähriger gutaussehender netter frankfurter, der schon eine eigene veranstaltungs-promotion-grafiker-agentur hat. selbstgegründet und sehr erfolgreich. wohoooo! vielleicht halte ich das jahr doch nicht ganz beziehungsfrei durch...
das mit dem erfolgreich sagen sie am anfang alle

2574ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen/erlebt 

- Kanye West
- Kanye West