2533
ich bin leidenschaftlicher eselsbrückenbauer. ich hab schon so manche brücke konstruiert, da wären andere schwimmen gegangen.
mein prunkstück:
spanisch. indefinido und imperfecto. wie merkt man sich die erste person singular von ser ('sein', ein wort mit vielen ausnahmen)?
indefuinido und imperafecto
mein prunkstück:
spanisch. indefinido und imperfecto. wie merkt man sich die erste person singular von ser ('sein', ein wort mit vielen ausnahmen)?
indefuinido und imperafecto
ende
2544
Der würde sich (leicht angepasst) gut auf nem sexyloser-Shirt machen!elumbella hat geschrieben:ich hab mal aus lauter langeweile nen sl-blogbutton erstellt. wenn er gefaellt, duerft ihr den gerne weiterbenutzen:
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
2545
klasse idee
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2549
bist du nicht, keine sorge.
liegt am "forentreffen" forum

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2550
wayne es interessiert:
t0bse.de
user war kaputt, "fehler im filesystem", darum ging das backup auch nicht, alle daten wurden gelöscht, inkl. aller mysql datenbanken. alle bilder die dort hochgeladen waren sind weg und werden nicht mehr online kommen. mein gästebuch von tobiasweigel.de mit 230 echten einträgen (bots hab ich immer gelöscht) ist weg. meine 2 foren sind offline. andere galerie mit ca. 10 000 bildern von einem kumpel (abiklasse + abschlussfahrten und ausflüge) sind weg. selfmade hörspiele in der galerie meines kumpels sind weg.
kann jetzt zwar wieder auf die hp zugreifen aber der server ist halt leer...
entschädigung?
morgen um 8.30 nochmal anrufen, glaub aber kaum dass ich was bekommen werde, in den agbs steht auch nichts mit garantiertem backup o.ä.
mit gesetzen bei sowas kenne ich mich leider auch nicht wirklich aus