Re: Dinge über die man sich ärgert...

2539
rucksack erstmal futsch. dumme airports. war auch so doof und hab bierflaschen als mitbringsel fuer nen spezl da drin. gar nicht gut, wenn der jetzt wo rumlungert. ausserdem meine ganzen klamotten, die ich braeuchte die tage. fuck.

ausserdem weiß BA auch nicht, wo er wirklich ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2542
seit sehr langer zeit totenstille meldet sich eine sehr gute freundin aus der schule wieder und das erste was sie sagt ist sowas wie "du und bwl???" und "für au pair hättest du dich aber schon längst bewerben müssen.". danke ey, da kann ich auch mit meinen eltern reden. wieso traut mir eigentlich keiner zu, dass ich über diese dinge tatsächlich NACHDENKE! und sie ernst nehme? mache ich so einen unselbstständigen eindruck? echt mal...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2543
ToteKuh hat geschrieben:seit sehr langer zeit totenstille meldet sich eine sehr gute freundin aus der schule wieder und das erste was sie sagt ist sowas wie "du und bwl???" und "für au pair hättest du dich aber schon längst bewerben müssen.". danke ey, da kann ich auch mit meinen eltern reden. wieso traut mir eigentlich keiner zu, dass ich über diese dinge tatsächlich NACHDENKE! und sie ernst nehme? mache ich so einen unselbstständigen eindruck? echt mal...
haha, das kenne ich.
sexylosersforum.de

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2544
scheinbar unwiderruflicher datenverlust von bildern, die ich absolut nicht mehr bekommen kann. FUCK
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2547
Keine Ahnung, hat mich wohl Sonntag vormittag gestochen, hab ich aber erstmal garnicht gemerkt. Erst später hats gejuckt. Hab mir aber erstmal nichts bei gedacht. Der Größe des Stichs nach wars aber vermutlich eher keine Mücke.
Gestern wurds dann über den Tag immer dicker, bis ich abends wie Dr. House rumgehumpelt bin und auch in etwa so gelaunt war. Mein rechter Knöchel ist jetzt mal eben fast doppelt so dick wie vorher.

Bin dann heute morgen direkt zum Arzt. Das schlimmste ist, dass man als Student nichtmal was von 'ner Krankschreibung hat... ;)