27
Weil se sich des ganze Zeug gegenseitig von den Rechnern ziehen...t0bse hat geschrieben:das mit der antenne versteh ich aber warum spart man dabei rohlinge?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
29
lolash hat geschrieben:illegales filesharing also. na warte mal...Weil se sich des ganze Zeug gegenseitig von den Rechnern ziehen...
Ich hab mit der Sache ja nix zu tun
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
32
2,5km...
ich muß glaube ich mal meinem kumpel etwas unterbreiten..
ich hab heute meinen pc zwecks zusätzlichen ramriegel-einbauens geöffnet.
den ram hat mein kumpel mir geschenkt (danke danke danke) und hat ihn auch gleich mit mir eingesetzt.. das erste was er sagte war: "respekt!"
na ja.. ich bin froh das mein rechner nicht einsehbar ist....
das zweite war: "respekt, ernsthaft!"
das machte mir schon fast angst...
"ich habe sowas noch nie gesehen!"
das ganze bezog sich auf das datenkabel zwischen zweiter festplatte und dvd-laufwerk
ich war zu faul die ganzen dinger umzubauen, damit die kabel passen, also habe ich das kabel rausgerupft und anders herum eingesteckt (datenkabel hat den mittleren anschluß ja nie ganz genau in der mitte, sondern in eine richtung 12cm und in die andere 8cm oder so ähnlich)
nun gut, durch das drehen waren jetzt aber die anschlüsse über kopf, also mußte ich das ding in der mitte noch mal um 180° drehen
das datenkabel sitzt jetzt stramm wie eine gitarrensaite, aber es funzt..
wenn mir morgen langweilig ist, dann mache ich mal ein paar pics (auch vom inneren)
ich muß glaube ich mal meinem kumpel etwas unterbreiten..
ich hab heute meinen pc zwecks zusätzlichen ramriegel-einbauens geöffnet.
den ram hat mein kumpel mir geschenkt (danke danke danke) und hat ihn auch gleich mit mir eingesetzt.. das erste was er sagte war: "respekt!"
na ja.. ich bin froh das mein rechner nicht einsehbar ist....
das zweite war: "respekt, ernsthaft!"
das machte mir schon fast angst...
"ich habe sowas noch nie gesehen!"
das ganze bezog sich auf das datenkabel zwischen zweiter festplatte und dvd-laufwerk
ich war zu faul die ganzen dinger umzubauen, damit die kabel passen, also habe ich das kabel rausgerupft und anders herum eingesteckt (datenkabel hat den mittleren anschluß ja nie ganz genau in der mitte, sondern in eine richtung 12cm und in die andere 8cm oder so ähnlich)
nun gut, durch das drehen waren jetzt aber die anschlüsse über kopf, also mußte ich das ding in der mitte noch mal um 180° drehen
das datenkabel sitzt jetzt stramm wie eine gitarrensaite, aber es funzt..
wenn mir morgen langweilig ist, dann mache ich mal ein paar pics (auch vom inneren)
36
ANLEITUNG SOFORT!DenniZ hat geschrieben:ja genau fast!
is ne Wireless lan antenne zum nachbar, des teil geht biszu 2,5km weit
geil zum zocken und dann spart man an laufen, rohlinge usw.!
nee das find ich ja ma echt genial...habbich schonma von jehört hab aba gedacht das wär recht schwer sowatt zu baun bzw. funktioniert nicht wirklich!?!?
würd mich freun wenn du mir ne Anleitung per pm schickst oder einfach nen thread eröffnen sind sicher andere auch dran interessiert!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
37
Jo ich werd mal schaun, ich weis nur nichtmehr wie sie heißt und meine Opera Favoriten sind vor kurzer Zeit gelöscht worden, deswegen wirds schwer die Seite wider zu finden. Aber is ziemlich einfach zu bauen, keine angstaLibaba69 hat geschrieben:ANLEITUNG SOFORT!DenniZ hat geschrieben:ja genau fast!
is ne Wireless lan antenne zum nachbar, des teil geht biszu 2,5km weit
geil zum zocken und dann spart man an laufen, rohlinge usw.!
nee das find ich ja ma echt genial...habbich schonma von jehört hab aba gedacht das wär recht schwer sowatt zu baun bzw. funktioniert nicht wirklich!?!?
würd mich freun wenn du mir ne Anleitung per pm schickst oder einfach nen thread eröffnen sind sicher andere auch dran interessiert!!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
38
Die PringlesdoseaLibaba69 hat geschrieben:ANLEITUNG SOFORT!
ansonsten einfach ma googlen
"Pringles Antenne WLAN" da findet sich denn schon das eine oder andere!!
Ich habe keine Signatur!
40
So ich werd diesen Topic mal wiederbeleben, und ein bisschen mit meinem Case angeben. Iss mein zweites Projekt und soeben fertig geworden.
*freu*
Gesamt
Gesamt mit offener Klappe
Front
Von hinten
Im Dunkeln die 1ste
Im Dunkeln die 2ste
Die Front im Dunkeln
Mein Arbeitsplatz
*freu*
Gesamt
Gesamt mit offener Klappe
Front
Von hinten
Im Dunkeln die 1ste
Im Dunkeln die 2ste
Die Front im Dunkeln
Mein Arbeitsplatz
46
Ja leider. Nie wieder PVC Schlauch.Der wird mit der Zeit ziemlich weich.Scrub hat geschrieben:sieht es net so aus als ob in der wakü nen knick im schlauch ist?
Ja da iss Farbstoff drinn, aber die blauen taugen nix. Der erste hat garnicht geleuchtet, und der jetzt hat seine Leuchtkraft nach nem Monat aufgegeben.
Hat ma so ausgesehen.
Der grüne in meinem alten Rechner hat ewig geleuchtet.
Vielen Dank für euer Lob