28
nein das ist prophylaxe. eine könnte an männern interesiert sein und wenn du sie fragst hast du sie als erste angesprochen (die frauen machen doch immer so ein aufheben draus!)
yo bitchin...

29
das ist echt immer so ne blöde situation!! die leute kommen an:"HI!!!!!" umarmen dich am besten noch!!!! dann tut man so als würde man sie noch kennen! ...tut man aber gar nicht! und irgendwann wenn man es nicht schaft irgendwo abzutauchen gehts dann los:" wie heisst du nochmal??" blablabla ...sclimm

30
krieg das meistens während des Gesrpächs raus ohne das der gegenübner es mitbekommt (hoff ich). wenn nicht... naja mittlerweile kann ich mich sehr gut politisch unterhalten sprich viel blabla wenig aussagekräftiges
yo bitchin...

31
in der dritten person reden. wenn sie das dann auch macht, hat man schon den namen raus. hat mir schon das ein oder andere mal geholfen.
SAVE THE GOON DOCKS

32
oder wenn man namen vergisst 8) da is dann auch peinlich wenn die tussi dir die nummer in dein handy speichert und du danach erstma suchen mussch wer nicht drin war :D gut is mir noch nicht "in ner disco" passiert, is nur mal so passiert wo ich net wusste wie die heißt und die hat ihre handy nummer riengemacht 8) habs aber geschafft
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
Scrub hat geschrieben:in der dritten person reden. wenn sie das dann auch macht, hat man schon den namen raus. hat mir schon das ein oder andere mal geholfen.
auf die idee bin ich noch nicht gekommen. dumm wenn sie dich auch nicht kennt!
yo bitchin...

35
dann kann man ja fragen. das ist dann für sie genauso peinlich. aber wenn sie deinen noch weiss. immer in der dritten person reden. hat oft genug geklappt.
SAVE THE GOON DOCKS