35
als 9 habe ich keine probleme damit. der (aktuell) 1051 könnte allerdings waagrecht drin stehen.

@ denniz

darf ich mal vermuten das Jane keinen bedarf an 1051 männern hat?
yo bitchin...

36
Hehe der Topic erinnert mich daran wie ich meiner besten Freundin erklären wollte wie sie mir Dateien per icq schicken kann :lol: :lol: :lol:

Muss ma schaun ob ich die History noch finde :wink:

Tja aber Frauen und Technik - etwa wie Tag und Nacht :D

€dit : Sollte sie das lesen bin ich tot 8) is aber eher unwarscheinlich ^^ :lol:

37
DenniZ hat geschrieben:lol einfach im quelltext gucken :D
wollt grad sagen, reell hat genau so wenig ahnung. :P und man muss auch nich rechtsklicken um an den quelltext zu kommen, das geht immer. viel einfacher isses noch das bild in die addressleiste zu ziehn, dann hat mans ohne html und kann auch rechtsklicken. :idea: :wink:
Bild

40
ash hat geschrieben:als 9 habe ich keine probleme damit. der (aktuell) 1051 könnte allerdings waagrecht drin stehen.

@ denniz

darf ich mal vermuten das Jane keinen bedarf an 1051 männern hat?
Nein ich denk mal das sind zu viele :D ich werd das heut mal mit ihr klärn wenn ich se mal antele :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

41
naja.....also ich denk mal sind shcon bisschen viel...

aber ich nehm ja auch nciht jeden ich bin SEHR wählerisch!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

47
wie muss man sich als frau fühlen wenn der 300erste drinnen war und gleich wieder einer kommt. die kann net geil und feucht bleiben. und was teilweise ekelhafte da mitmache.
SAVE THE GOON DOCKS

48
ich denke mal die haben ne lkw-ladung gleitcreme, die tragen condome und als pronodarstellerin / prostituierte etc hast du mehr als 300männer gehabt
yo bitchin...

50
wer den rekord brechen will muss leiden. liegst halt paar stunden auf dem rücken. wird schon pausen kriegen sonnst ist es ja nicht anstrengend für sie. kann ja walkman hören
yo bitchin...