HipHop ruuuuuuuuuulz it all
oder auch
DARUM HÖR ICH METAL ^^
28
KranKed hat geschrieben:Scrub hat geschrieben: ich wäre ausgestiegen und hätte im ins auto gepisst. oder ihn angezündet. hege eh gerade mordgedanken gegen die halbe firma
lol geile Idee!!!
Da passt das Bild hier ganz gut rein (Ich weiß das es uralt ist)
edit: also irgendwie zeigt er das Bild nich an...falls ich was falsch gemacht hab bitte editieren!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
29
rofl auch sehr geil (Ich hab mir den Link rauskopiert und angeschaut)
Ich probiers auchmal: *edit* geht doch
Ich probiers auchmal: *edit* geht doch
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
30
du darfst nicht die url die in der navi leiste des browser angezeigt wirde nehmen sondern rechtsklick auf bild -> grafikadresse kopieren und die dann nehmen.
so solls aussehen
so solls aussehen
Code: Alles auswählen
[img]http://img105.exs.cx/img105/1348/15fc130fd276c7503ebf5a92901d50.jpg[/img]
yo bitchin...
38
selber schuld wenn man in den ffh chat geht! erstens: ffh is total scheisse! zweitens: in dem chat sind 90% 13 jährige (das ungeschulte auge wird nicht erkennen, dass hier ein wenig übertrieben wurde). chatten ist sowieso fürn arsch! ausser über icq o.ä. da kommt wenigstens noch was halbwegs produktives bei rum weil man die leute kennt!