26
apropo Autos, mein bruder hat wieder seinen "Sommer Golf" der geht derbst ab, Golf 2, 130 PS glaub, arschgeile Felgen hatter gekauft, der tut den jetzt in den nächsten 3 Wochen wieder richten und wenns mal fertig is mach ihc mal Bilder uns geb hier infos rein, die karre is einfach nur geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

27
:roll:
wenn der "virtulle schwanzvergleich" hier im forum losgeht, dann werd ich entsprechende maßnahmen ergreifen müssen, da ich diese thematik gut aus anderen foren kenne.

29
geiles wetter ja aber denniz auto is mir wayne...sorry das so zu sagen aber das is genau desselbe wie ich oft höre bei zb."NFSU" boah kuck ma wie geil meine wagen getuned is...nee alder meine is vieeeelll geiler...ne lügner fick dich meiner is besser bla bla kennt ihr sicherlich auch ooooder`?
GROG GROG GROG!!!

34
Tranquillity hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:naja, erstmal kommt ja der frühling. ;)
Scheiss auf Frühling, den überspringen wir! :twisted:
wahrscheinlich hast du recht. vorher warens doch glatt 22.6°C! :shock:

37
jepp. jetzt muss ich nur noch herausfinden was schleift. macht so nen komisches geräusch beim bremsen. hoffe das die distanzscheiben richtig eigerastet sind.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Ei jei jei!!!!

Hört sich net gut an!!! Wenn was schleift is imma kacke!!!!

Na ich hab noch gar keine Sommerreifen wollte mir aba demnächst bei eBay welche ersteigern!!!
Ich habe keine Signatur!