Rock am Ring / Rock im Park 2005
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Ich hab jetzt einzig und allein auf Scrubs Post ne Antwort gegeben.
Und ja, sicher isses Scrubs Sache, was er hört, allerdings sind die CD's, Bücher etc. von Skrewdriver ilegal. Zumindest die neuen, wies bei den alten aussieht weiss ich nicht.
Dann geb doch mal n Link zu dem Thema. Ich habs nämlich nicht gefunden.
Und ja, sicher isses Scrubs Sache, was er hört, allerdings sind die CD's, Bücher etc. von Skrewdriver ilegal. Zumindest die neuen, wies bei den alten aussieht weiss ich nicht.
Dann geb doch mal n Link zu dem Thema. Ich habs nämlich nicht gefunden.
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Und da wirft man mir Angepöble vor, also ihr pöbelt wohl die anderen, die dieses Thema ansprechen, viel derber an als umgekehrt.
Was soll das bringen per PM? Wenn er seine Meinung hat, dann hat er die nun mal. Nur komisch, dass hier Symbole geduldet werden, die für eindeutig für Rechtsradikalismus stehen, und dass nachher noch solche Aussagen geduldet werden.
Was soll das bringen per PM? Wenn er seine Meinung hat, dann hat er die nun mal. Nur komisch, dass hier Symbole geduldet werden, die für eindeutig für Rechtsradikalismus stehen, und dass nachher noch solche Aussagen geduldet werden.
weil wir im Gegensatz zu dir anscheinend hier schon mehrmals das diskutiert haben - worauf du ja nicht hören wolltest sondern weitergemacht hast.
weil es einen Unterschied macht ob ein Symbol nur für etwas steht oder verboten ist. Viele setzen Skins mit Nazi gleich - nur das eine ist verboten das andere nicht. Genauso ist das mit den Symbolen.
EDIT es macht nicht nur einen Unterschied, es ist der Unterschied. Sag mal zu einem echten Skin er sei ein Nazi, dieser wird dir dann hoffentlich in Worten den Unterschied erklären.
außerdem ist eine Sache zwischen dir und ihm. Wenn du denkst er sollte kein Moderator sein wende dich an schwenk und klär das mit ihm ab, aber versuch nicht hier einen Krieg anzuzetteln indem du darauf bestehst deine Meinung zu sagen obwohl das Thema gegessen ist.
weil es einen Unterschied macht ob ein Symbol nur für etwas steht oder verboten ist. Viele setzen Skins mit Nazi gleich - nur das eine ist verboten das andere nicht. Genauso ist das mit den Symbolen.
EDIT es macht nicht nur einen Unterschied, es ist der Unterschied. Sag mal zu einem echten Skin er sei ein Nazi, dieser wird dir dann hoffentlich in Worten den Unterschied erklären.
außerdem ist eine Sache zwischen dir und ihm. Wenn du denkst er sollte kein Moderator sein wende dich an schwenk und klär das mit ihm ab, aber versuch nicht hier einen Krieg anzuzetteln indem du darauf bestehst deine Meinung zu sagen obwohl das Thema gegessen ist.
yo bitchin...
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
das thema war doch RaR *kleinlautdaraufhinweis* und das die söhne mannheims scheissmusik machen kann doch auch keiner was dafür ^^ @psycho mach doch nen thema auf mit topic 'diskussion über nazis' oder sowas.. oder halt pm.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
*kopfschüttel*
warum zieht sich dieses gespräch eigentlich über mehrere topics?
also ab jetzt nur noch pm zu dem thema. alle anderen post werden ganz einfach gelöscht. man muss ja irgendwann mal ne maßnahme unternehmen.
also und nun wieder zum rock am ring.
ist es eigentlich dieses jahr erlaubt aufm ring zu fahren während des festivals?
warum zieht sich dieses gespräch eigentlich über mehrere topics?
also ab jetzt nur noch pm zu dem thema. alle anderen post werden ganz einfach gelöscht. man muss ja irgendwann mal ne maßnahme unternehmen.
also und nun wieder zum rock am ring.
ist es eigentlich dieses jahr erlaubt aufm ring zu fahren während des festivals?
SAVE THE GOON DOCKS
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:

leute die auf sowas nach lang abgehandelter sache noch rumhacken find ich viel behinderter...

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!