Re: teilnehmer 12-14. sept.
27siehsts. bei mir sinds eher mehr
ne, wenn ich komm, dann richtig.

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
29uffe liste mit fragezeichen. bis 15. juli weisse bescheid, ne?
Sonst noch Fragen?
31yeah ich bin nicht die einzige frau 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
33hatte anna nicht auch mal zugesagt gehabt?
Wir nehmen ein v und nennen es w
36und nun? 

- Kanye West
- Kanye West
38oh, sehr schade 

- Kanye West
- Kanye West
39ich bin immer noch so unglaublich unentschlossen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
41weiß auch nicht. paar wochen sinds ja noch
42also ich kann nicht, an dem wochenende ist trainingslager für die kommende handballsaison
-
43der tag der entscheidung rückt näher. wie siehts aus, scrub, serge, tobse?
- Kanye West
- Kanye West
44kA wie zivistelle mit samstagsarbeit ist, erfahr ich erst am 04.08.
dass es das dort gibt weiß ich, dass man in den ersten 3 monaten keinen urlaub bekommt weiß ich auch. ob ich an dem WE arbeiten muss weiß ich nicht.
dass es das dort gibt weiß ich, dass man in den ersten 3 monaten keinen urlaub bekommt weiß ich auch. ob ich an dem WE arbeiten muss weiß ich nicht.

45ich kann sagen, ich bin so blank das ich das vergessen kann.
SAVE THE GOON DOCKS
47meine damen, meine herren. am dienstag sollte ich bescheid wissen. dabei sein lohnt sich!
Seit 1974 treffen sich die Weinfreunde aus Nah und Fern am zweiten Wochenende im September, um auf dem Meersburger Schlossplatz den Wein vom Bodensee und Spezialitäten der Meersburger Bäcker, Metzger und Fischer zu genießen. Hier bietet sich die einzigartige Gelegenheit, Wein von 14 Weingütern aus der Bodenseeregion zu verkosten und somit einen Überblick über die hiesige Weinkultur zu erlangen. So sind, neben den Meersburger Weingütern u. a. Winzer aus Hagnau, Konstanz, Salem und Bermatingen vertreten, die ihren Wein an drei Tagen von Freitag bis Sonntag präsentieren. Dazu werden Köstlichkeiten vom Käseteller bis hin zu Bodenseefisch angeboten.
Auch das musikalische Programm kann sich sehen bzw. hören lassen. Auf zwei Bühnen bieten Blaskapellen und Musikgruppen alle Art Musik zur Unterhaltung der Weinfestbesucher. So wird ein buntes Programm von Freitag bis Sonntag geboten. Feste Bestandteile sind hier die schon zur Tradition gewordene Eröffnung des Weinfestes am Freitag ab 17.00 Uhr, die von einer Bläsergruppe der Knabenmusik Meersburg, dem Fanfarenzug und der Stadtkapelle Meersburg musikalisch umrahmt wird, sowie der traditionelle Weinfestfrühschoppen am Sonntagvormittag mit der Knabenmusik Meersburg. Auch an die kleinsten Weinfestbesucher ist gedacht.
48Ich habe nicht vor zu kommen, unter Umstaenden kurzfristig, aber das ist ungewiss.
50Werde im Sommer vermutl. haeufiger und dann sehr kurzfristig im Ausland unterwegs sein. Da mag sich ein Flug innerhalb von wenigen Tagen ergeben. Weiß ich vorher Bescheid, versuche ich es einzurichten kurzfristig zu kommen.