komm, du sau, komm. aeh, ich mein, ueberlegs dir halt malScrub hat geschrieben:ich nehm euch beide mit mit meinem höllenstuhl![]()
wenn ich komme....

Moderator: mod-team
komm, du sau, komm. aeh, ich mein, ueberlegs dir halt malScrub hat geschrieben:ich nehm euch beide mit mit meinem höllenstuhl![]()
wenn ich komme....
HaegaKrieger hat geschrieben:fährt jemand durch stuttgart oder so?
anscheinend keiner. aber wenn dus bis nach frankfurt schaffst, kannst du mit uns weiterfahren...Exis hat geschrieben:WER KOMMT AUS DEM OSTEN!!
hmm bin halt ne frau und brauch auch für ein wochenende ne große tasche...Scrub hat geschrieben:kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.
nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
das wollte ich auch fragen!ToteKuh hat geschrieben:ab wieviel uhr kann man denn antanzen?
Hab festgestellt das wir ja nicht die gleiche Strecke haben, da ich ja von Richtung Freiburg her komme, dann passt das nicht so ganz.HaegaKrieger hat geschrieben:also, ich hab mich mal ein bissle schlau gemacht! wenn ich die gleiche verbindung wie totekuh fahre, musst du ab stuttgart nicht allein fahren! und wo würdest du einsteigen, tran?