Cabin Fever
so eine scheiße, hat die Tusse von meinem Kumpel vor nem Jahr mal angeschleppt, gott war der Film scheiße.
31
ich hab mich bisher geweigert den zu sehen. frauen scheint er eher zu gefallen. aber denen gefaellt auch "ps ich liebe dich"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
34
ich kenn gaaaanz viele kerle, die den geil finden und ps ich liebe dich gefällt mir nicht, man kann bei mir also schon von einem für frauen eher untypischen filmegeschmack reden.....serge hat geschrieben:ich hab mich bisher geweigert den zu sehen. frauen scheint er eher zu gefallen. aber denen gefaellt auch "ps ich liebe dich"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
37Narnia, auch wenns das erste Date mit meiner Freundin war...
39HE! lass waterworld in ruhe!!!anna hat geschrieben: waterworld...
der traum meiner kindheit war es kiemen zu haben. dann kann man nämlich über und unter wasser leben!!!!!!!!!
!
!!!!
40battle royal II
was sollen diese ganzen dummen "tiefgründigen" dialoge? ist ja ekelhaft, das gemetzel wird voll in den hintergrund gerückt -.-
was sollen diese ganzen dummen "tiefgründigen" dialoge? ist ja ekelhaft, das gemetzel wird voll in den hintergrund gerückt -.-
- Kanye West
- Kanye West
41haha, ja, der war schlecht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
42Bei Battle Royale fällt mir irgendwie direkt "Die Todeskandidaten" ein.
Is ein toller Film. War zwischendrin 'ne halbe Stunde inner Küche und habe nicht bemerkt, dass ich was von der Story verpasst hätte...
Is ein toller Film. War zwischendrin 'ne halbe Stunde inner Küche und habe nicht bemerkt, dass ich was von der Story verpasst hätte...
43Muss euch vor "Lords of the street" warnen. ein absolut schlechter film. absolute zeitverschwendung...
Wir nehmen ein v und nennen es w
44The International....
Ich hab selten einen Film gesehen, den ich so langweilig fand...
Ich hab selten einen Film gesehen, den ich so langweilig fand...
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
45n neuer! vorstellen im richtigen fred :löl:
happiness is not a search... it's a choice.
46"Idiocracy". Der Name ist Programm.
Am Anfang denkste noch, dass die Idee doch eigentlich ganz lustig und ausbaufähig ist... ist sie auch... NOT!
Am Anfang denkste noch, dass die Idee doch eigentlich ganz lustig und ausbaufähig ist... ist sie auch... NOT!
47mhm... njoa... njaaaaa...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
48Drag me to hell...
sam raimi enttäuscht auf ganzer linie... am ende geht doch tatsächlich der geist der gipsy alten in ne ziege und greift an
sam raimi enttäuscht auf ganzer linie... am ende geht doch tatsächlich der geist der gipsy alten in ne ziege und greift an
happiness is not a search... it's a choice.
49nils hat geschrieben:Drag me to hell...
was genau erwartest du von sam raimi?!
der film ist großartig und kommt gut an die alten sachen ran.
abgesehen davon, dass er besser schockt, als das meiste, was ich bisher gesehen hab.
Sonst noch Fragen?
50ich fand den auch echt gut. man darf halt auch nicht alles zu ernst nehmen
- Kanye West
- Kanye West