33
sexylosers-forum treffen. und offizielle gabs bis dato erst eines. mal sehen, wie das diesmal wird. ich quatsch dich mal in icq an, tobsesuperhorst2000 hat geschrieben:eines verstehe ich nicht ganz: wieso treffen nummer 2?
ich selbst war doch schon auf mindestens 5 sexylosers-treffen....
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
39
oder wir alle ein megaphon
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
45
denke ich waere auch dabei ... muss halt sehen wie das alles klappt und ob ich wieder ne mitfahrgelegenheit finde die mit mir die flasche whiskey auf dem hinweg leert
liebe gruesse aus dem sonnigen kho phi phi ... das ist da wo sie "the beach" gedreht haben... werde naechste woche mal ein paar fotos hochladen wenn ich wieder in bangkok bin...
btw. wuenscht mir glueck dass ich nicht am momentan grassierenden dengue-fieber verrecke...
lg nils
liebe gruesse aus dem sonnigen kho phi phi ... das ist da wo sie "the beach" gedreht haben... werde naechste woche mal ein paar fotos hochladen wenn ich wieder in bangkok bin...
btw. wuenscht mir glueck dass ich nicht am momentan grassierenden dengue-fieber verrecke...
lg nils
happiness is not a search... it's a choice.
46
phi-phi hat schoene ecken, aber auch nervige viel spass dort und sars war auch ueberlebbar