Tattoo

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

manche können net mal richtig mueller aussprechen ohne sich die zunge zu brechen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

haha, die civic geschichte kannte ich gar nicht
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

@ cappo

wie wäre es mit John Carpenter 8) 8)

in meinem nachnamen wird oft das i oder ein e vergessen. wird dann nervig wenn ich erklären das ich weniger mit dem lehrer noch dem arzt was zu tun habe. (scheiss dorf mit >50.000 einwo) :D :D

mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt. ist bei mir ja auch nicht so schlimm aber wenn man grotziky (ist auch falsch geschrieben) wie einer in meiner klasse hieß, heißt und das jeden Tag 5x verbessern muss nervt das schön tierisch. jetzt habe ich eine natascha in meiner bkfh die abwechselnd natalja und natascha angesprochen wird.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Genau!!!
auf englisch ist mein name schon ein stück einfacher und nebenbei hat der mann einige meiner liebsten Filme gemacht :lol:

aber wie kommstn etz da drauf??? :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

@hombre. habe eigentlich immer versucht nicht farüber zu reden. diese dummheit mancher menschen ist schon net mehr lustig. aber er musste sich dann auch damit abfinden, das ich ihn itakka nenne. habe ihm sogar meinen namen buchstabiert.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

@ cappo

dein avatar hat mich an einige fime von ihm erinnert
Antworten