26
Homicidal Maniac hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:was ich schreib sind eher ganz normale gespräche und die können die meinetwegen haben, interessiert mich nicht.
Leider leider ist das eine landlaeufige Meinung. Heil Schaeuble.
da kannich mich nur 100%ig anschliessen. diese ganze "hab nix zu vergerben"-fraktion ahnt nich wie gefährlich sie sind.
Bild

27
Sehe ich das richtig... es ist von solchen Sachen nur das "Standart-ICQ-Programm" befallen? Oder allgemein das komplette ICQ Netzwerk?

Bin ich mit Trillian sicher? Da gibts ja Secure IM Verbindung oder sowas, geht aber soweit ich weis nur mit Trillian Usern gegenseitig, mit meinem Nachbarn gehts...

Wäre nett wenn mir jemand bisschen was verraten könnte, habt mich verunsichert :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

28
das ganze netz. auch wenn du alternative IMs verwendest wie trillian oder miranda.

wenn trillian über das icq-netz verschlüsselt kann icq zwar mitlesen aber - sofern die verschlüsselung gut ist - keine sinnvollen sätze.
yo bitchin...

30
Das Protokoll hat ja nix mitm Clienten zu tun...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
serge hat geschrieben:Das Protokoll hat ja nix mitm Clienten zu tun...
Selbstverstaendlich, die Vereinbarungen betreffen ja das Protokoll und nicht den Client. Die Lizenzvereinbarungen untersagen ohnehin, einen anderen Client als den originalen von ICQ/AOL zu benutzen.
Bild

32
-.- genau das ist es ja was ich gemeint hab :P

Wenn das hier schon so jemand weiß, kann mir das ja kurz jemand mitteilen und ich muss mir nicht das Programm laden und dann auch noch lesen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

33
Alle EULAs / AGBs und wie sie heißen kann man nicht durchlesen. Informieren kann man sich ja kurz durch wikipedia und google.

Die EULA durchlesen kann sich aber auch richtig lohnen - in Dollar.
yo bitchin...

37
du bist dann unsichrbar für die, die du in die unsichtbar-liste gesetzt hast, zumindest beim alten. ich such grad noch nach dieser liste im neuen icq...

edit: ah, einfach rechtsklick auf den kontakt von dem du nicht gesehen werden möchtest und dann auf "privacy list" und auf "add to my invisible list"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

38
Was ist schon eine Grafik?

Wenns invisible ist, ist es unsichtbar, ganz einfach ;)

€dit: sry einen moment zu spät :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

40
DenniZ hat geschrieben:Was ist schon eine Grafik?

Wenns invisible ist, ist es unsichtbar, ganz einfach ;)

€dit: sry einen moment zu spät :P
QMFG wenn ich das lesen muss :lol:

er wollte wissen ob die blume mit der brille für invisible steht und nicht ob invisible unsichtbar ist :wink:
Bild

41
Tja :D auch der Meister kann man daneben schlagen :P Sry ;)

@ToteKuh
Jop, bei mir heißt die zwar Sichtbar-Liste, dass die einen IMMER sehen. Die Invisible-Liste ist dafür da, dass User einen IMMER unsichtbar sehen, also offline! Invisible-Liste ist also für die Nervenden *hrhr*
Habe Trillian, kann von ICQ 6 abweichen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

43
ich kenns nur vom ganz alten, da war man glaub ich für alle invi, die man nicht auf der visible liste hatte. miranda is ja in dem punkt eh viel toller.

hab ich schon gesagt wie toll miranda ist?
Bild

46
Erinnert mich an Need For Speed Underground 1/2. Ging nicht gleichzeitig zu installieren. Jedenfalls nicht ohne Trickserei. Und als ich das wieder deinstallieren wollte, hatte ich vergessen, dass man das eigentlich wieder umgekehrt ausfuehren muss und dann war irgendwie alles verkorkst...
Bild

47
Selbes Ding mit Pro Evolution Soccer 4 Demo und Vollversion, Demo runter geworfen, Vollversion nicht mehr spielbar. Damn!

Aber egal, Trillian passt mir ja, und nein, ich will keine Disskussion bezüglich Alternativ-Clienten... :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!