27
Yes baby.
Aus dem Gefrierfach Cookies,
aus dem Gefrierfach Lion,
aus dem Gefrierfach Twix,
aus dem Gefrierfach Haribo Fledermäuse
und dazu ne korrekte Milch.
Oder wahlweise Chocomel.
Aus dem Gefrierfach Cookies,
aus dem Gefrierfach Lion,
aus dem Gefrierfach Twix,
aus dem Gefrierfach Haribo Fledermäuse
und dazu ne korrekte Milch.
Oder wahlweise Chocomel.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
31
ohhh, sünde! wie konnte ich DIESEN riegel in meiner liste nur vergessen, dafür komm ich in die hölle!!! ansonsten bin ich auch dem "paten" seiner meinungNullVektor hat geschrieben:Cadbury's "Wunderbar" Mehr Kalorien auf einen Schockoriegel geht nicht.
!wenn man so richtig fressflash hat dann muss es schmierig und cremig sein! ansonsten chips sind auch gut!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
32
Ich ueberlege grade, ob ich jemals was an nem Kiosk gekauft habe?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
34
Wenn Du ständig ne Kamera im Gesicht kleben hättest, würdest Du auch so einige Dinge übersehen
Ich liebe Nachos mit Salsa am liebsten den süßen, scharfen Tacitos Dip
Hershey´s Kisses ein Gedicht!
Aber eigentlich ess ich verdammt wenig süßes, ich mag lieber Frauen!
Ich liebe Nachos mit Salsa am liebsten den süßen, scharfen Tacitos Dip
Hershey´s Kisses ein Gedicht!
Aber eigentlich ess ich verdammt wenig süßes, ich mag lieber Frauen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
35
Keine Ahnung. Ich erinnere mich einmal an nen Kiosk in London, an dem ich ne Zeitung gekauft habe.anna hat geschrieben:wie kommt man denn bitte daran vorbei?!
Dafuer frequentiere ich eher Gemuese und Obststaende.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
40
einmal zuviel toffifee und seitdem nie mehr gegessen