Deutschland - Italien

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Lötman
Beiträge: 32
Registriert: 26. Jun 2006, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Lötman »

ich habe am anfang der wm gesagt italien wird weltmeister.... und nun hab ich keine lust mehr das die das werden ich drücke nun frankreich die daumen....
obwohl es keiner von beiden verdient hätte die beiden mannschaften haben nun wirklich nicht geglänzt in der vorrunde und mit mehr oder weniger glück sind sie doch immer eine runde weitergekommen.... :twisted:


Aber deutschland hat eine junge mannschaft und ich denke das sie in 2 jahren um den titel mitspielen genauso wie 2010 in südafrika die mannschaft hat definitiv das potenzial dazu^^
:D
<> Was zählen Schafe wenn sie nicht schlafen können <>
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Ganilson hat geschrieben:doch die franzosen, sollen´s machen, wenn die italiener weltmeister werden kotz ich
Nimmst Du das dann auf Video auf und stellsts online OK?
Benutzeravatar
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240
Registriert: 23. Okt 2005, 20:25

Beitrag von BoilerB »

wenigstens rockt europa die weltmeisterschaft
Rinfresca il corpo e lo spirito
Antworten