Ich versteh leider nicht was sich Leute so über andere Stile so lustig machen, deswegen hab ich den thread ja auch angefangen, um mehr über andere Dinge bescheid zu wissen. Wenn da einer argumentiert das Hopper peinlich aussehen, dann sag ich darauf das man über Metaller, Goths oder Punks das gleiche sagen kann. Ich steh dazu das ich HipHop hör... und dennoch haben einge Recht (auch Godfather in dem fall) Aggro Berlin und 50 Cent sind PEINLICH! Ich hör eher die Sachen die die Leute weniger kennen, Je was von Screwtape oder Rapkillas gehört? ne... glaub ich nicht, aber das ist das whare Zeugs..
@ Godfather
Sry, Bürschle ich bin doch älter wie 15...
mfg Stormlegend
28
die letzten paar beiträge warn mir jetzt auch ein bisschen zu lang.. ich kann auch noch eine subkultur beisteuern: hardcore. diese menschen die meistens etwas kleiner/schmächtiger aussehen, mit den camouflage-hosen und diesen seltsamen kappen mit den buttons drauf. ham meistens auch bandshirts oder obenrum garnix an. das sind die die bei entsprechenden konzerten im pit immer kräftig abräumen und alles niedermetzeln was ihnen in die quere kommt. warum die jetz genau diese kalamotten anhaben kann ich so genau auch nich sagen, aber das is ja bei den meisten andren "styles/attitüden" auch so das man das primär macht um sich von der gesellschaft abzugrenzen und/oder um sich für gleichgesinnte erkennbar zu geben und zu sympathisieren (was ja nichts schlechtes ist).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.