29
also... spiele an die macht, jetzt geb ich mal meinen senf ab.

ich hab cs fast nie gespielt... ich hasse cs. cs ist ein spiel der zufälle. du kannst so toll du willst auf einen gegner zielen und abdrücken. ob du triffst ist komplett dem zufall überlassen. du kannst auch direkt vor einem gegner stehn. wenn du grad läufst oder so, trifft kein schuss. wie soll ich da noch auf den kopf halten und treffen können?

dummerweise: es gibt leute, die können das offensichtlich. ich habe es ja gesehen. das ist auch schlecht. wenn ich sowas sehe kriege ich immer eine mordswut, spiel hin oder her. und deshalb lasse ichs spielen lieber auch sein.

ich persönlich spiele nur quake. q3 natürlich. und ich finde der vergleich mit schach vom killer-christ passt dort viel besser. es geht mir einfach darum, dass man dort auf beiden seiten völlig gleiche voraussetzungen hat und beide gleiche chancen auf gewinn oder verlust haben. vom skill abgesehen. der bei quake übrigens alles ist. dort gibt es keinen zufall (abgesehen von der schrotflinte und dem mg, aber das ist absicht). ansonsten triffst du oder du triffst nicht. kein scheiß waffen-verziehen oder sowas.

@Peter der Schnelle:
postal2, eh? ;)

@t0bse:
naja... also das ist kein verhältnis. ich mein... man muss sich ja auch nur das sl.de forum und die main ansehen. während ich denke, dass ich es im forum mit recht vernünftigen menschen zu tun habe, sind fast alle kommentare auf der main entweder "fake" oder "scheiße" in allen möglichen variationen. manchmal auch ein "du hure" oder ähnlicher rotz.

abgesehen davon ist es klar, dass sich die alten aufregen, wenn ihr hobby von jungen rotzbälgern überflutet wird. ich habe mich auch schon aufgeregt, wenn in quake einer gesagt hat, dass er erst frisch angefangen hat und bisher nur cs gespielt hat. klar... ist kein verbrechen und geht mich nix an, aber hat doch gestört.

und wieso scheiß-grafik? cs:s sieht einwandfrei aus.

an die mods: wenn ihr denkt, dass ihr indizierte spielenamen nicht stehen lassen könnt, dann verfremdet sie meinetwegen, aber am besten so, dass "szene"-interne leute noch was damit anfangen können... ;)
Bild