28
ash hat geschrieben:noch mehr tasta von d-tem

EDit laufen auch filmchen drauf und wie hoch ist die auflösung?

denke gerade daran auf vida guerras möpsen zu spielen...
hehe, so einstellen das man ne festplatte anschließen kann udn den pc nichtmehr anmachen muss *saber*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

35
na, 250€ für so eine tata ist zwar happig, bei den extras aber auch wieder angemessen.. vlt werden es ja auch doch eher 150€ und dann holt sich echt jeder so ein ding
wird bestimmt eh nachbauten geben, die weniger komfortabel sind und aus der eigenen schmiede wird bestimmt auch ein jahr später die verbesserte version auf den markt kommen und die erste kostet dann nur noch 80-100€
aussichten die begeistern..
aber vlt haben wir bis dahin auch endlich den stecker am ohr und müßen garnicht mehr tippen....

f:"kannst du den hubschrauber fliegen?"
loading..
a:"jetzt schon."

36
Schizo666 hat geschrieben:f:"kannst du den hubschrauber fliegen?"
loading..
a:"jetzt schon."
könnten wir doch alles von ner disk ladenn (zB Frauen...)

Interview
PT: How is the display of characters handled? Does the board come equipped with built in icons? Are packages downloaded over time?

AL: We've thought about the first "open-source keyboard". There will be an SDK and some user "keyboard studio" application which will allow keyboard to be customized for any mode or application in any way imaginable, from DVORAK to arranging letters in alphabetical order.

PT: Any word on Windows, Mac OS, and Linux compatibility?

AL: I see no reason to make keyboard OS-dependant. As you can see from the current layout we have enough keys for Win or Mac control keys. As well, we made the keyboard several keys larger than usual QWERTY to comfortable fit all the Cyrillic letters (there are 33 of them).

PT: What kind of material is the Optimus made out of?

AL: The body is aluminum-wrapped.

PT: Any approximations on cost yet?

AL: I can hardly imagine it to be less than $200 to $300 (USD). Sounds like a lot for a keyboard, but most modern mobile phones cost about that.
klingt doch gut. sind noch schöne pics dort

EDit grad noch ne hübsche tastagefunden. sowas brauche ich
yo bitchin...

37
wenn die tastatur unter 100€ kostet hol ich sie mir :D
ash hat geschrieben:EDit grad noch ne hübsche tastagefunden. sowas brauche ich
musst aber aufpassen, die meisten tastaturen die leuchten haben ein sehr kurzes kabel, ein bekannter wollte sich letzt auch eine holen, bis er gesehen hatte dass das kabel nur 1,50m lang ist und die tastatur 40€ kostet :mrgreen:
Bild

39
heise.de hat geschrieben:Ganz neu ist die Idee der Bildschirmtasten freilich nicht: Schon zur CeBIT 1993 berichtete c't über eine real existierende Tastatur, die dem Stand der damaligen Technik folgend Tastenkappen besaß, in denen monochrome Displays mit 16 × 32 Pixeln steckten. Der hohe Preis von mehreren hundert Mark verhinderte seinerzeit weite Verbreitung.
Anzeige
(ea/c't)

wenn die 1993 mehrere Hunder Mark gekostet hätte (schöätzen wir mal 500 Mark) wann würd sie jetzt in Euro ungefähr 270-280€ kosten, und da das 1993 war, also vor ca. 12 Jahren, wird die sicherlich n batzen billiger kommen. Sollte sie trozdem 250€ kosten, dann wärs mir zu viel, 100-150€ wäre miene Schmerzgrenze!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

40
die technik ist ja auf dem weg immer kostengünstiger zu werden und wir reden beim alten model von monocrom, also sw/ws.. da hätte ich auch nicht so viel bezahlt
das ding leuchtet doch sogar im dunkeln, und man kann in der dunkelsten ecke auf der lan noch mit kurzem blick die richtigen tasten finden

42
Der Entwickler hat geschrieben:AL: I can hardly imagine it to be less than $200 to $300 (USD). Sounds like a lot for a keyboard, but most modern mobile phones cost about that.
gibts dann auch vertrag-tastaturen, damit die nur 1 euro kostet?

43
klar gibt auch prepaid tastas dann. kaufst dann halt den nummern block oder die sonderzeichen extra

denke nicht dass die für unter 300€. das ist ein exklusives designer teil die sind immer teuer
yo bitchin...

48
DenniZ hat geschrieben:
heise.de hat geschrieben:Ganz neu ist die Idee der Bildschirmtasten freilich nicht: Schon zur CeBIT 1993 berichtete c't über eine real existierende Tastatur, die dem Stand der damaligen Technik folgend Tastenkappen besaß, in denen monochrome Displays mit 16 × 32 Pixeln steckten. Der hohe Preis von mehreren hundert Mark verhinderte seinerzeit weite Verbreitung.
Anzeige
(ea/c't)

wenn die 1993 mehrere Hunder Mark gekostet hätte (schöätzen wir mal 500 Mark) wann würd sie jetzt in Euro ungefähr 270-280€ kosten, und da das 1993 war, also vor ca. 12 Jahren, wird die sicherlich n batzen billiger kommen. Sollte sie trozdem 250€ kosten, dann wärs mir zu viel, 100-150€ wäre miene Schmerzgrenze!
Da:

http://www.c0x2.de/ct_1_86_S12_keyboard.jpg
Signaturen sind doof!

50
ash hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:lasst uns ernstl bleiben!
du meinst Back to Topic...
eigentlich meinte ich "lasst uns ernstl bleiben". ernstl
ash hat geschrieben:Erinnert an Glücksrad oder wie die Show mit Sätzen raten heißt