26
Mann, was fuer ein Bockmist. Ich hab nie Bravo gelesen und mir ist der Schwanz trotzdem nicht abgefallen, habe keine schwarzen Flecken, min drei mal in der Woche Sex mit meiner Freundin und es geht immer noch :D 8)

Fazit: Bravo stinkt.

27
Jane hat geschrieben:hmm irgendwie wird mir erst jetzt klar das ich die titten anstatt hirn bekommen hab .....lol =)
natürlich wird es dir jetzt erst klar. wie gesagt hast halt titten bekommen anstatt hirn. naja aber mit titten kommt man doch auch wunderbar durchs leben *GG*
SAVE THE GOON DOCKS

30
Mit Titten kommt man definitiv wunderbar durchs Leben... ich sach nur Tittenbonus!!

Macht nichts Denniz, jeder ist zu etwas nütze auch wenn er den andern als schlechtes Beispiel dient :wink:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

31
ich kanne cht nicht klagen =) *gg* titten wisn dnützlich!....manchmal sogar noch mehr wie hirn =)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

33
Jane hat geschrieben:hmm irgendwie wird mir erst jetzt klar das ich die titten anstatt hirn bekommen hab .....lol =)
wenn du die jetz erst bemerkt hast dann würd ich mir auch ma gedanken machen :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

34
Scrub hat geschrieben:ich will jetzt titten in meiner hand haben *!!!* :D

das leben ist unfair.
lass dir welche chirurgisch machen, des geht soweit ich weis, mussch am besten bissl fett anfressen das de mehr Haut hasch, dann des Fett absaugen, die Haut unten straffen und oben Silikon rien :D Perfekt!

Scrub + Titten = Multi-Task?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!