von meiner seite aus, war die anfrage nur, weil ich bald nen laptop bekommen, womit ich textbearbeiten, bildbearbeitung, videos schauen und musik machen/hören und gelegentliches zocken werde..
(internet muss ich ne erwähnen?!)
27
Firefox und Outlook Express passt irgendwie nicht. Ein sicherer Browser aber dann mit nem Riesenloch in der Mauer Gelgenheit zum Einfall bieten
Thunderbird habe ich auch lange genutzt, aber wenn die Maildatenbank mal groesser wird dauert es Ewigkeiten bis TB da mal was findet.
TheBat! ist wirklich topp. Als Schuerlizenz sogar recht guenstig.
(Ja, solche Software wird gekauft)

Thunderbird habe ich auch lange genutzt, aber wenn die Maildatenbank mal groesser wird dauert es Ewigkeiten bis TB da mal was findet.
TheBat! ist wirklich topp. Als Schuerlizenz sogar recht guenstig.
(Ja, solche Software wird gekauft)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
31
benutz dafür einfach den fagenbereich!!!DenniZ hat geschrieben:yamax (chat programm)
hab ne frage, kennt jemand n gutes Video bearbeitungsprogramm, möglichst freeware mit dem ich das vid mit sounds unterlegen kann zu bestimmten zeiten usw.? möchte da mal was ausprobieren!
SAVE THE GOON DOCKS
32
- windows xp professional oder knoppix
- jetaudio
- miranda
- avg
- firefox
- thunderbird
- xp antispy
- smartftp
- nero
- adobe photoshop