früh übt sich...

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

der is aber fies :D such, kennt jemand die Teamspeak daten? Dann könnt man nen richtiges interview machen harhar
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

in das teamspeak wird der sich sicher nimmer traun.
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ach, der is ehh zu dumm denk ich ma.
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
trojan

Beitrag von trojan »

und ich kenn den auch noch privat :D

die ts-daten : n3wstufftown.de:8767
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hab nur den icq-chat gelesen und lache jetzt schon.. mal reinhören :lol:
trojan

Beitrag von trojan »

wollt ihr den thread nich in "geil" oder "dreck" verschieben?^^
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

soo geil is der nun auch wieder net :D wenn mien bruder weider mir mein Headset gibt, guck ich sofort auf den TS Server, THX!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

UPDATE


t0bse (04:24 PM) :
hi
da3m0n (04:24 PM) :
was gibts
da3m0n (04:25 PM) :
haste das album ganz gehört
t0bse (04:25 PM) :
ja, hatte ich schon als ich dir das letzte mal geschrieben habe
da3m0n (04:25 PM) :
UND???????????????????
t0bse (04:25 PM) :
du armer sack
da3m0n (04:25 PM) :
LUSTIG oder was
t0bse (04:25 PM) :
ne
t0bse (04:26 PM) :
hast du die bilder von der cora noch?
da3m0n (04:26 PM) :
joa
t0bse (04:26 PM) :
kannst mir die mal schicken?
da3m0n (04:26 PM) :
nee
da3m0n (04:26 PM) :
warum
t0bse (04:26 PM) :
will sie mal sehen, die hat sone nette stimme :-D
da3m0n (04:26 PM) :
süß findest du
t0bse (04:27 PM) :
joa
t0bse (04:27 PM) :
:-)
da3m0n (04:27 PM) :
die hat nen freund
t0bse (04:27 PM) :
ja ich weiß aus dem gespräch
t0bse (04:27 PM) :
trotzdem will ich sie mal sehen :-D
da3m0n (04:27 PM) :
ausser dem wenn du die magst hast du bald auch nen eigenes album :-D
t0bse (04:27 PM) :
lol
da3m0n (04:28 PM) :
JOa Hau mmal rein
t0bse (04:28 PM) :
schickst du mir die bilder nicht?
da3m0n (04:28 PM) :
moin
t0bse (04:28 PM) :
was?
da3m0n (04:29 PM) :
morgen okay
t0bse (04:29 PM) :
morgen bin ich nicht da
t0bse (04:29 PM) :
:-(
t0bse (04:29 PM) :
schick doch einfach schnell per icq :-)
da3m0n (04:29 PM) :
ja dann heute abend
t0bse (04:30 PM) :
ok
t0bse (04:30 PM) :
um wieviel uhr ca. ?
da3m0n (04:30 PM) :
6
t0bse (04:30 PM) :
ok bis dann
t0bse (04:30 PM) :
ich schreib dir dann um 6
t0bse (04:30 PM) :
cu


ich berichte euch heute abend und zeig euch die bilder falls ich sie bekomme :wink:
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Hehe, da bin ich ja mal gespannt. Stimmt hat sie ne komische. Musste sie erstmal als weiblich identifizieren. Aber wenn das Pic da ist gibts ein Album reloaded :D
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

muhaha ich freu mich auch schon :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Yeah!! Nacher is gleich 6!!!

Ich bin ja auch mal gespannt wie die aussieht!! :lol:
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

offliner isser, hab ich mir fast gedacht :roll:
Bild
trojan

Beitrag von trojan »

das liegt warscheinlich daran, dass er nicht zu hause ist und zu besuch bei jmd abgammelt... er wird auch warscheinlich erst am sonntag abend wieder online sein..... und von cora kann ich sagen, sie is ne ganz süße ;) aber wenn deppmon das bild rausrückt gibts haue!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

cora pics hätten im offtopic auch garnix zu suchen ;P
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wieso das denn nicht??
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

ich glaube er meint damit das ich sie dann eher in geil posten sollte :wink:
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich würde die pics wohl auch nicht an jemanden rausrücken, der mich über eine verarsche im internet kennen gelernt hat

mußt erst ein bierchen mit ihm trinken.. aber alkohol und minderjährige... da machst du dich nur strafbar :lol:
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

ich habs!
Bild die linke
aber ka ob es die wirklich ist, das hat er mir geschickt und hat gesagt "die linke ist es ich muss essen"

:wink:
Bild
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Mal sehen was Trojan dazu sagt!!!

Der weiss ja wie sie aussieht!!

Ich glaube aber nich das der das rausrückt!
Ich habe keine Signatur!
trojan

Beitrag von trojan »

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also sry.. aber cora ist das 1000000%ig NICHT!! :D

*kotz-würg-spei
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

liest daem0n hier eigentlich mit oder hat ers nicht gerafft was t0bse im für nen Link geschickt hat. wäre doch lustig...
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

trojan hat geschrieben:BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also sry.. aber cora ist das 1000000%ig NICHT!! :D

*kotz-würg-spei
elly hat geschrieben:-23:22:54- [elly^cora^afk]: stell das ma klaa da =)
-23:22:57- [elly^cora^afk]: cora springt im dreieck weil die tussi da fett und hässlich is =)))
!!! :!:
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

würd auch irgendwie nich vom outfit her passen, weil sie ja sagt, dass sie metal hört. und selbst ich als hip-hopper (ja steinigt mich ^^ ) weiß, dass so normalerweise keiner metlerinnen ( ^^ blödes wort) rumlaufen.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

das kann ich als metaller/rocker jetzt nicht behaupten..
jede frau ein camäleon mit tausend gesichtern.....
egal, daemon sollte dann auch mal was schreiben, ich finde den typen kultig, egal wie doof alles für ihn gelaufen ist..
leider fürchte ich, daß der link völlig an ihm vorbeigezogen ist..
höchstens noch mal schreiben:
hey, klick mal auf http://....
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Rapti!e hat geschrieben:würd auch irgendwie nich vom outfit her passen, weil sie ja sagt, dass sie metal hört. und selbst ich als hip-hopper (ja steinigt mich ^^ ) weiß, dass so normalerweise keiner metlerinnen ( ^^ blödes wort) rumlaufen.
hmm , ich habe irgendwie lust dich zu steinigen , aber ich bin faul drum lass ichs :D aber wehe wir laufen uns auf der strasse ma über den weg :D

Aber was Schizo sagt stimmt . . . frauen kann man net anhand ihrer kleidung einer musikrichtung zuordnen . . . bei uns kerlen geht das ja . . . wenn ich mit bandshirt irgendwo rumlaufe kommt wohl höchstens n echter vollspaten auf die idee das ich n hopper bin (und auch nur 1x . . . dafür sorge ich :twisted: ) :wink:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Antworten