Ich habe einen Haufen Playlists erstellt und bei einer bestimmten Aktion (ich glaube WinAmp schließen wenn noch Musik spiel oder mit der Maustaste - was genau - ich weiß nicht mehr) waren alle Playlists beim nachsten Start wieder weg. Teilweise habe ich die dann immer noch mit "Playlist Guardian! o.ae. die Listen gesichert, war aber dennoch aufwendig.
Moeglich, das es ein Bug der fruehen Version 3 von WinAmp war.
30
is ja logisch nä? 2+3=5 (so meinten es die entwickler als sie danach gefragt wurden glaub ich)Tranquillity hat geschrieben:Jap, die 3er Version war sehr übel... deshalb wurde da ja auch ncihtmehr weiterentwickelt, sondern das beste von Winamp 2 und 3 zusammengehaun und 5 daraus gemacht.
GROG GROG GROG!!!
34
da kann ich mich nur 100%ig anschliessen. einerseits wegen dem ipod und andererseits gibts nichts annähernd so gutes um sich inner grossen musik sammlung zurechtzufinden.Peter der Schnelle hat geschrieben:für musik: benutz ich iTunes und bin begeistert von der einfachen handhabung der playlists und auch sonst. ausserdem isses das einzige programm das ein iPod akzeptiert.
naja hab mal ne zeit lang winamp benutzt, is mir aber dann zu dumm geworden weils übelst schlecht für videos is (ruckeln, pixel und unendliche ladezeiten), und die playlisthandhabung is da sowieso eklig.
Foobar 2000
36Des isch echt ein geniales Programm. Es braucht nicht viel speicher im Hintergrund.
-------> ONKELZ RULEZZZ <-------
Re: ITunes
37Wo ist da jetzt die logik drinnBronnerle hat geschrieben:ich benutzte seit längerem Itunes und bin eingetlich zufrieden. Nur es braucht ziemlich viel Speicher und nebenher kann man nicht viel anderes machen.
Des isch echt ein geniales Programm. Es braucht nicht viel speicher im Hintergrund.
GROG GROG GROG!!!
40
jo, itunes ist ein speicherfresser. mit meinen 512 mb gehts aber problemlos und das ist heute ja quasi minimalausstattung. dazu muss man sagen das itunes ne interne db mit den mp3 infos hat, in der u.a. gespeichert wird welches lied wie oft oder wann zulezt angehört wurde, oder die wertung die man jedem lied geben kann. bevor jezt einer fragt wozu das gut sein soll; damit man "intelligente widergabelisten" erstellen kann, zb. das heisst mit ein paar klicks zb. seine lieblings lieder mit passender länge für einen rohling, den man mit einem weiteren klick gleich brennen kann. viele sachen wie man nich braucht, die die benutzung aber einfach leichter machen. windows ist eben von leuten die viel von pcs verstehn, mac von leuten, die viel von menschen verstehen.
cpu last wird es nich viel mehr machen als andere mp3 player. ausser man wuselt grad an der gui rum, das beschäftigt doch etwas.
cpu last wird es nich viel mehr machen als andere mp3 player. ausser man wuselt grad an der gui rum, das beschäftigt doch etwas.