27
ash hat geschrieben:du hast eigentlich nix wichtiges verpasst.
widerrufe ich hiermit. habe die episode vom 25.04.05 nicht gesehen. mist.
Tranquillity hat geschrieben:Was mich mittlerweile en kleinen bissl nervt ist die billige Masche die sie in jeder Folge ham: Von irgend ner Person wie ne Vorgeschichte nur bis zur Hälfte erzählt, und dann aufgehört, sodass man ja nächste Woche wieder einschalten muss.
stört mich generell auch. im moment ist es aber noch interesant weil du wenig weißt und die vorgeschichte kennen lernen willst.
yo bitchin...

30
ash hat geschrieben:die story wird ähnlich wie 24 angelegt sein. am ende ist man kilometer vom anfang entfernt und die welt steht kopfüber
Schätz ich auch mal .Und das monster wird man erst am ende sehen aber was ich nit verstehe in der usa gibs schon die 2 staffel das heisst in der ersten staffel sieht man nicht weil sonst wird ja langweilig.

31
vl ists in der 2 staffel kein flieger sondern ein schiff oder es spielt 20jahre später und jetzt sind die kinder dran. oder alle sind gerettet ihnen hats aber so gut gefallen und sie wollen zurück?

ich denke mal daraus lässt sich ne endlos story basteln. frage mich nur wann herr-der-fliegen-elemente kommen.
yo bitchin...

33
zweite staffel startet in den usa nach aussage erst im oktober ... ich hab kein plan wie weit ihr jetzt seit (welche episode auf pro7 gesendet wird), haben sie schon die TÜR IM BODEN gezeigt ?

35
gut, dass es bittorrent gibt, und gut, dass ich in englisch mehr aufgepasst habe, als in mathe :D ich hab schon alle folgen gesehen, ab folge 14 natürlich auf englisch :lol:

37
gehöre auch zu den ungeduldigen tranqillity, hatte die folgen vor ca. 3 monaten entdeckt, vorher noch nie etwas davon gehört, nach der ersten folge war ich süchtig :)
Zuletzt geändert von wurst am 19. Jul 2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

39
Tranquillity hat geschrieben:es gibt schon alle folgen auf deutsch, da die beiden serien schon lange auf premiere laufen...
und pro7 sagt "nääää, wir müssen jetzt ne sommerpause einlegen, weil wir mit dem synchronisieren nicht hitnerherkommen. die folgen liefen nämlich nur 2 wochen zeitversetzt zu den usa."

is klar, 13 episoden lang geht das gut, und dann auf einmal nicht mehr?!?! sind doch voll die spackonesen in dem saftladen...

41
und dann diese werbung mit dem bösen sommerloch diese arschgeigen - sie würden das ja nie tun

EDit neue folgen von friends (seit jahren ausgelaufen), lost (wdh), desp. housew (auch wdh), charmed (wer bitte?)
yo bitchin...

43
Tranquillity hat geschrieben:es gibt schon alle folgen auf deutsch, da die beiden serien schon lange auf premiere laufen...
Sorry , ich hab Premiere,
die haben die Staffel zeitversetzt im Originalton gesendet
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

44
charmed. ich frage mich wie die es schaffen da leute zu animieren das zu schauen. ich könnte brechen wenn ich die ozen nur sehe. schaue ich lieber o.c.
SAVE THE GOON DOCKS

45
swat hat geschrieben:
Sorry , ich hab Premiere,
die haben die Staffel zeitversetzt im Originalton gesendet
Oh, sorry, dachte sie liefen dort auch auf Deutsch! Lag ich wohl falsch...

49
Scrub hat geschrieben:ich hasse lost
ich schaue mir nur szenen an die für den plot unabdingbar sind und die rücklblenden denn der restr ist echt schlimm
yo bitchin...

50
ich hab insgesamt vielleicht 2 folgen gesehen und fands nicht so dolle...

aber vielleicht kann mir jemand nach dem ende der staffel mal erzählen was zur hölle da immer in den büschen geraschelt hat ...

ein wildschwein oder ein monster oder hallos der leute ?
happiness is not a search... it's a choice.