27
widerrufe ich hiermit. habe die episode vom 25.04.05 nicht gesehen. mist.ash hat geschrieben:du hast eigentlich nix wichtiges verpasst.
stört mich generell auch. im moment ist es aber noch interesant weil du wenig weißt und die vorgeschichte kennen lernen willst.Tranquillity hat geschrieben:Was mich mittlerweile en kleinen bissl nervt ist die billige Masche die sie in jeder Folge ham: Von irgend ner Person wie ne Vorgeschichte nur bis zur Hälfte erzählt, und dann aufgehört, sodass man ja nächste Woche wieder einschalten muss.
yo bitchin...
30
Schätz ich auch mal .Und das monster wird man erst am ende sehen aber was ich nit verstehe in der usa gibs schon die 2 staffel das heisst in der ersten staffel sieht man nicht weil sonst wird ja langweilig.ash hat geschrieben:die story wird ähnlich wie 24 angelegt sein. am ende ist man kilometer vom anfang entfernt und die welt steht kopfüber
31
vl ists in der 2 staffel kein flieger sondern ein schiff oder es spielt 20jahre später und jetzt sind die kinder dran. oder alle sind gerettet ihnen hats aber so gut gefallen und sie wollen zurück?
ich denke mal daraus lässt sich ne endlos story basteln. frage mich nur wann herr-der-fliegen-elemente kommen.
ich denke mal daraus lässt sich ne endlos story basteln. frage mich nur wann herr-der-fliegen-elemente kommen.
yo bitchin...
39
und pro7 sagt "nääää, wir müssen jetzt ne sommerpause einlegen, weil wir mit dem synchronisieren nicht hitnerherkommen. die folgen liefen nämlich nur 2 wochen zeitversetzt zu den usa."Tranquillity hat geschrieben:es gibt schon alle folgen auf deutsch, da die beiden serien schon lange auf premiere laufen...
is klar, 13 episoden lang geht das gut, und dann auf einmal nicht mehr?!?! sind doch voll die spackonesen in dem saftladen...
43
Sorry , ich hab Premiere,Tranquillity hat geschrieben:es gibt schon alle folgen auf deutsch, da die beiden serien schon lange auf premiere laufen...
die haben die Staffel zeitversetzt im Originalton gesendet
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
45
Oh, sorry, dachte sie liefen dort auch auf Deutsch! Lag ich wohl falsch...swat hat geschrieben:Sorry , ich hab Premiere,Tranquillity hat geschrieben:es gibt schon alle folgen auf deutsch, da die beiden serien schon lange auf premiere laufen...
die haben die Staffel zeitversetzt im Originalton gesendet
50
ich hab insgesamt vielleicht 2 folgen gesehen und fands nicht so dolle...
aber vielleicht kann mir jemand nach dem ende der staffel mal erzählen was zur hölle da immer in den büschen geraschelt hat ...
ein wildschwein oder ein monster oder hallos der leute ?
aber vielleicht kann mir jemand nach dem ende der staffel mal erzählen was zur hölle da immer in den büschen geraschelt hat ...
ein wildschwein oder ein monster oder hallos der leute ?
happiness is not a search... it's a choice.