2426
weihnachten, sylvester, skiurlaub, frühling, laue sommernächte, open-air-konzerte, gemütliche herbstabende vorm feuer...

damit wär so ziemlich das ganze jahr abgedeckt, womit eine tendenz zu einer art von kindern auszuschließen wäre :wink:
ende

2427
naja es gibt nicht so schrecklich viele leute, die auf open-air konzerte gehen oder einen kamin zu hause haben. da sind die anderen daten schon universeller
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2432
ich bin kaputt leute.. nich körperlich, seelisch und psychisch! Ich habe mir gerade mit meinem saufkollegen alle fünf harry potter teile nacheinander im kino angetan.. wir haben Paras.. haben geschrieen und geztuckt als ne katze über die starsse lief!

wir gucken um runetzukommen SHanghai Knights

2436
ebenso. have fun
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2437
total blöd. obwohl ich schon 18 (und lange 16) bin und es gesetzlich darf und meine eltern eigentlich auch nix dagegen sagen fühl ich mich jedes mal irgendwie wieder erwischt wenn meine eltern mitkriegen, dass ich rauche 0.o doof-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2439
macht aber auch spass :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2440
ja rauchen is ausserdem immer so ne kleine auszeit für mein gehirn...und, jaja ich gebs zu, ich bin süchtig, was soll man machen, hab auch keine große lust jetz aufzuhören, viel zu anstrengend...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2441
...reine Willenssache! Habs auch geschafft und ich hab fast 2 Schachteln am Tag vernichtet!

Hab es dem Geld wegen getan und nicht der Gesundheit muss ich ehrlich zugeben.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2442
drei freunde haben sich das angeschaut und sind danach sofort zum Nichtraucher geworden, habs auch mit der DVD versucht fand den typen aber irgendwie lächerlich und hab es einfach so seinlassen...mittlerweile hab ich sogar aufgehört die tage/wochen/monate ohne kippe zu zählen, hab also keine ahnung wie lang ich schon Nichtraucher bin
Rinfresca il corpo e lo spirito

2443
zigarette im sommer draussen im pub, am see schon mal eher, wenn schlecht wetter oder winter gar nicht, aber auf ne shisha oder gar zigarre wuerd ich keinesfalls verzichten wollen. daher rauch ich grad ne gemuetliche, sehr leckere zigarre ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2445
habt ihr überlesen, dass ich nicht aufhören WILL?
also bitte jetzt keine nichtraucher tipps-.-
is mir zu viel mühe, damit jetzt aufzuhören, wieso sollte ich auch
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2446
Warum sprichst Du´s dann an und machst nicht einfach weiter wie gehabt?

Warum zwingst Du uns unbewusst unseren "Helfe den anderen Instinkt" zu aktivieren und besserwisserische Post´s zu schreiben?

Warum heißt Du "Tote Kuh"?

:x

Du bist lustig!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2447
ich wollte nicht das rauchen sondern dieses komische gefühl ansprechen 0.o

hm naja, tut mir leid, falls ich euren helfer-instinkt umsonst geweckt hab ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2448
War ja nur ein Spass :x



Da fragt er: "Iss er schon drin oder was?"

Anwortet sie: "Nö!"

Sagt er: "Komisch, draußen iss er auch nicht!"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?