Re: Dinge über die man sich freut...

2435
t1MAe hat geschrieben:Da du in Karlsruhe wohnst müsste das, mehr oder weniger, stimmen. Du musst zwar eigentlich die Note die du in 13.2 hast einfach in deinen Abiblock einrechnen, aber meistens liegt die Endnote im Halbjahr ja grob im Bereich der schriftlichen Note in der Klausur.
exakt, ich denke da wirds keine großen abweichungen geben.
auch schon fleißig am lernen :P ?
-

Re: Dinge über die man sich freut...

2446
cRiss hat geschrieben: auch schon fleißig am lernen :P ?

ganz ehrlich, nein. Ich habe noch keinen Finger gerührt, und Donnerstag inner Woche gehts los. Bei mir schieben in der Stufe fast alle so die Panik, aber im Moment scheiß ich irgendwie sehr derbe drauf. Ich weiß auch nicht, wann ich anfangen soll, werd wohl am Freitag mal mit Mathe anfangen, aber mir fehlt die Lust, absolut.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

2447
t1MAe hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben: auch schon fleißig am lernen :P ?

ganz ehrlich, nein. Ich habe noch keinen Finger gerührt, und Donnerstag inner Woche gehts los. Bei mir schieben in der Stufe fast alle so die Panik, aber im Moment scheiß ich irgendwie sehr derbe drauf. Ich weiß auch nicht, wann ich anfangen soll, werd wohl am Freitag mal mit Mathe anfangen, aber mir fehlt die Lust, absolut.
ich geh das auch gechillt an. die ganzen leute die panik schieben leiden an der illusion jetzt in diesen paar abiklausuren noch groß was reißen zu können. aber so viel geht da auch nicht mehr, man macht ja nicht plötzlich alle 330 punkte voll. hauptsache man erreicht die 100 pkte, besser bisschen mehr. will man aber seinen abischnitt immens verbessern,dann sollte man am besten nochmal in der 12. anfangen.

ontopic: ich freue mich über das gute wetter und angenehme temperaturen
-