Re: Userpics

2404
klasse foto, das portrait
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2410
tobse hat geschrieben:gut siehst du aus!

falls du hilfe beim nächsten foto brauchst ruf mich einfach an, ich komme dann mit passendem ständer!

das habe ich nur geschrieben um euch den gewohnten kommentar zu liefern
LOL! naja hoffen wir, dass der ständer stabil genug ist um die kamera zu halten. :löl:
sexylosersforum.de

2411
weiß man bei tobse ja nie

habe ich nur geschrieben umd tobse den gewohnen kommentar zu liefern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2414
Ahahaha

Hier die Erklärung Kumpel!!!

1. Bein hochgekrämpelt weil das Tattoo frisch eingecremet war da es noch nicht ganz abgeheilt war.

2. Oben ohne weil ich Abends ständig (weils bequem ist) oben ohne mit Jogginghose in meiner Bude rumgammel. Frag mal meine Nachbarn :-x

3. Das Foto hat mein Süßer Besuch gemacht der wochenendes bei mir war und sich eine meiner Cam´s geschnappt hat.

So etz hast es :badger:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

2419
ash hat geschrieben:na, deinem Süßen Besuch hat die pose bestimmt auch gefallen :P
Oh ja, ist schon wieder da und bleibt noch ein wenig. Is grad zuhaus und macht sauber :-x später kocht se was!!!

Ich werd verrückt... :P

2421
ToteKuh hat geschrieben:
ash hat geschrieben:na, deinem Süßen Besuch hat die pose bestimmt auch gefallen :P
davon bin ich überzeugt!
Sollte das etwa ein Kompliment sein? :badger:

2422
ach, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der komplimente nie checkt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt