2377
dann darfste ja bald auto fahren und bier trinken
happy burzeltag

happy burzeltag
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2381
uuuh, yes. tobse:Lego-Lars hat geschrieben:scheiß auf geburtstag.. gratuliere zu deinem soundsystem

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2398
auch von mir alles gute... viel aspirin gebraucht 

2399
danke!serge hat geschrieben:auch von mir alles gute... viel aspirin gebraucht

ich hab mich wiedermal mit thomapyrin intensive vollgepumpt! damit gehts mir einfach gut, auch wenns nicht sooo gesund sein soll! aber vier tage whiskey, absinth, bier und schnaps trinken ist glaub auch nicht so gesund!

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!