Re: Userpics

2384
total, ja. aber wie sieht man aus "wie ein cs spieler" gibts da tats. "beruehmtheiten"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2392
Bild
Das ECHTE Bild!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2397
was hier völlig untergegangen ist:

da das bild aus dem bulgarienurlaub ist: ist das eine... naja... bulgarin?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2399
Safe hat geschrieben:was hier völlig untergegangen ist:

da das bild aus dem bulgarienurlaub ist: ist das eine... naja... bulgarin?
Nein mit ihr und noch 3 weitern Weibern und nem guten Kumpel war ich am Goldstrand.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

2400
Safe hat geschrieben:da das bild aus dem bulgarienurlaub ist: ist das eine... naja... bulgarin?
Ich hatte es mir die ganze Zeit überlegt, aber ich hätte es glaube ich nicht ganz so schön formuliert.
Bierschaumrülpser